Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Homepagesuchmaschine

Gibt es einen kostenlosen Anbieter oder Code für eine Homepage innere suche?Damit meine ich eine Suchmaschine wie bei www.wikipedia.org dort steht oben wichtiges in der Navigation und unten eine Suchmaschine die bei einer Eingabe Seiten auf der Homepage raussucht und ein link hinführt,oder manchmal wenn der Seite korrekt ist gleich die Seite anzeigt.Kann ich kostenlos soetwas bei mir einbauen?und kann ich die seiten bestimmen die hineinkommen?Oder muss ich auf die Alte google "selber Suchmaschine erstellen" zurückgreifen?
Beitrag13.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi!,

Einfach hier mal unter Suchmaschine schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 13.08.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Das hilft mir nicht richtig weiter Sad
Beitrag16.08.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hi!,

Dann beschreibe mir doch mal Dein Problem.
Etwas genauer

MfG, Alex
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de