Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: farbige kategorien

hallo, wie kann ich die schwarze schriftfarbe meiner unterkategorien ändern? ich meine wenn einer meine überschrift anklickt erscheint unter tiermakros eine aufzählung zb "spinnenmakros, fliegenmakros... " diese hätte ich gerne rot und grösser, doch wie kann ich das machen, klickt doch einfach mal meine seite an, um zu verstehen was ich meine! www.makrowelt.de.tl gruß holger
Beitrag16.08.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Das in den Seitentitel deiner Unterseiten eingeben:

<b><font color=red size=14>titel</font></b>


Das Rote anpassen:
red= Farbe in Englisch oder #000000
size= Schriftgröße , beachte lange Namen groß geschrieben machen den Button größer
Titel= Seitenname

Wenn die Schrift zu dick ist nehme <b> vorne und hinten weg.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 16.08.2007, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

vielen dank, mit 14 wars extremgross und die seite hat sich nicht mehr geöffnet, da bin ich auf 2 rungergegangen und nu funzts, vielen dank für die schnelle hilfe, jetzt hab ich nur noch die frage zu meiner hpnamensänderung, wie gesagt, ich habe über dieses forum hier für 15 euro eine .de domain gekauft www.hm-photografie.de, doch da tut sich nix kennt sich damit jemand aus????
Beitrag16.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

makrowelt hat Folgendes geschrieben:
vielen dank, mit 14 wars extremgross und die seite hat sich nicht mehr geöffnet, da bin ich auf 2 rungergegangen und nu funzts, vielen dank für die schnelle hilfe, jetzt hab ich nur noch die frage zu meiner hpnamensänderung, wie gesagt, ich habe über dieses forum hier für 15 euro eine .de domain gekauft www.hm-photografie.de, doch da tut sich nix kennt sich damit jemand aus????


Da dauert. Erst muss Geld eingegangen sein und dann wird der "Papierkram" erledigt. Musst Geduld haben.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.08.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

is ja nur weil ich vor einigen tagen schon bescheid bekommen habe es kann bis zu 48 std. dauern, das ist halt schon länger her... gruß
Beitrag16.08.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

makrowelt hat Folgendes geschrieben:
is ja nur weil ich vor einigen tagen schon bescheid bekommen habe es kann bis zu 48 std. dauern, das ist halt schon länger her... gruß


Wenn es zu lange dauert kannst du an den Support schreiben.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.08.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

wer hat denn die email vom support? ich finde keine? ich mach mir schon gedanken um meine gedrucken visitenkarten.. gruß
Beitrag16.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

makrowelt hat Folgendes geschrieben:
wer hat denn die email vom support? ich finde keine? ich mach mir schon gedanken um meine gedrucken visitenkarten.. gruß

Gehe mal auf die Startseite vom Baukasten und dann auf Impressum--- Da stehts! Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Impressum nicht findest, dann ist hier die E-Mail adresse:

support-de[-at-]webme.com

Wenn du keine Antwort bekommst, dann ruf mal unter folgender Nummer an (Support-Nummer vom Baukasten)

070047278776 (12ct. /Minute)

Nur zwischen 12 und 20 Uhr anrufen!!


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 17.08.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de