Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: neue Homepage..

Hallo!

Ich möchte eine neue Hilfe-Seite erstellen, aber mit was fang ich am besten an ?
Beitrag16.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich würde zuerst banenrvorlagen einstellen und so oder wie hast das gemeint? Kansnt du mir den Code für dein Design geben?
______________
Jetzt kostenlos werben
Beitrag16.08.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

erstmal würde ich tutorials und ein pasendes design machen (wenn du das nicht kannst kannn ich dir eins machen) danach im forum fragen suchen und dazu tutorials machen

Okay Question
Beitrag16.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich will eine Hilfe Seite über Baukasten machen.. was soll ich als erster machen?
Beitrag16.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Ich will eine Hilfe Seite über Baukasten machen.. was soll ich als erster machen?

Ich würde damit beginnen, den Leuten die Grundschritte zum erstellen einer Page zu erklären, mit Bildern usw. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Ich will eine Hilfe Seite über Baukasten machen.. was soll ich als erster machen?

mach tutorials
Beitrag16.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Kannn mir einer TuTorials machen?

Gibt es eine Hilfe Seite wo ich mal nachschauen kann wie das so ist ?
Beitrag16.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Kannn mir einer TuTorials machen?

Gibt es eine Hilfe Seite wo ich mal nachschauen kann wie das so ist ?


schau ma auf homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Darf ich die Teyxte und die Tutorials kopieren ?

Ist das erlaubt?
Beitrag16.08.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Darf ich die Teyxte und die Tutorials kopieren ?

Ist das erlaubt?

Natürlich nit aber du kannst ja selber sowas machen

zB screenshots und drunter eine beschreibung
Beitrag16.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ist das derzeit so in Ordnung?

http://krueckenomi.de.tl/Anleitungen.htm
Beitrag16.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein Fehler passiert, wen ich auf die 1. Frage draufklick wie komm ich da dan runter ?

WEil er brinkt mich dan auf die nächste Seite und dan komt der Fähler.. 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Wie geht das ?


Lass es erstmal so das ist schon okay aber mach noch paar bilder rein
Beitrag16.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt.

Wie gefällt euch bisjetzt die Hilfe-seite ?

Was kann ich noch dazu machen ?

Was soll auf der Startseite stehen ?

Macht noch ein paar Info's .. die ich noch dazu machen kann!
Beitrag16.08.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich noch dazu machen ?


Lass dir ein Design machen
von mir oder zwoelf
Ich ICQ :443-089-141
zwoelf ICQ : 424-049-318
Beitrag17.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Buttons und so gut getalten und mehr Inhalt!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de