Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Telefon Problem!!!!!!

Hi,

ich habe ein Telefon Problem, wenn uns jemand anruft klingelt es nur 3 mal und dann ist es weg, sonst stand noch imer aufem distplay die numer des anrufers nun steht da ANRUF VON EXTERN. Wenn ich mit meinem Handy bei uns aufen Festnetz anrufe komt nur ein rauschen aber bei uns klingelst nachem dritenmal bricht er automatisch ab und ich habe aufem handy weniger guthaben woran kan das liegen Sad
Beitrag16.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist irgendwas mit deinem anbieter ich denke du solltest die anrufen und nachfragen
Beitrag16.08.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
vielleicht ist irgendwas mit deinem anbieter ich denke du solltest die anrufen und nachfragen


wenn man da man durchkomen würde Evil or Very Mad
Beitrag16.08.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

da hast du wiederum recht ich musste einmal ganze 2 stunden diese schrweckliche musik hören bist die rangegangen sind
Beitrag16.08.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

So ein scheiß da die gehen nicht ran!!!!! weiß einer den woran das liegen kann?
Beitrag16.08.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

wenn du die Telekom als Anbieter hast dann hast du bestimmt in deiner Nähe auch einen Telekom-Shop. Erkläre ihnen dein Problem und die werde das dann Regeln und weitere Schritte einleiten.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag16.08.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Hey,

wenn du die Telekom als Anbieter hast dann hast du bestimmt in deiner Nähe auch einen Telekom-Shop. Erkläre ihnen dein Problem und die werde das dann Regeln und weitere Schritte einleiten.


Ne bei der telekom sind wir nicht Twisted Evil
sind nun entlich durchgekomen die sagten das komt öfter vor bei einigen da ist sonteil kaput oder so die erneuern das jetzt!!!!!
Beitrag16.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Vllt rufst du ja in der Mittagspause an xD Twisted Evil ne glaube ich aber ned. Die haben doch auch sowas wie ne Mail Adresse oder Webseite, oder Resident Evil ist ausgebrochen XD
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de