Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage??

Hi,
Wie findet ihr meine Homepage und was kann ich verbessern? Das ist sehr wichtig!
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beitrag17.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Wichtig ist so manches auf der Welt,

also zunächst einmal: Ich finde der Homepagetitel passt garnicht zum Inhalt.
Der Titel lautet ja "Bücher & Gedichte", eben etwas zum lesen. Aber wo? Ich habe keine Bücherempfehlungen gefunden. Geschweige denn Gedichte.

Also darauf aufpassen ansonsten würde ich die nervigen Burger da wegmachen, die versauen nur das Design Wink

Ciao.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Homepage??

Die fliegenden Burger gefallen mir nicht sonst ist deine Homepage gut !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag17.08.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ich find die Burger lustig,xD ! Passt aber echt nicht rein^^ Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Schöne page und lustig!!
Very Happy

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de