Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: Profi-Bewertung

kann jeman mein Design Bewerten??
ABER NUR DAS DESIGN, NICHT DER INHALT
Thx
Beitrag17.08.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir garnicht.
Navigation ist viel zu schlicht gehalten (alles schwarz).

Backround ist meiner Meinung nach auch nicht der Renner.

Meine Meinung Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ein bisschen viel von www.giga.de kopiert. Wink

aber ansonsten eigentlich gut gemacht.
Very Happy
______________
Beitrag17.08.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: Re: Profi-Bewertung

giga6 hat Folgendes geschrieben:
kann jeman mein Design Bewerten??
ABER NUR DAS DESIGN, NICHT DER INHALT
Thx

Gefällt mir sehr gut ! weiter so !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag17.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

gefällt mir auch sehr gut...hast gut gemacht!!!
Wie hast du das gemacht das du die seiten in dem Header hast?
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beitrag17.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

An deiner Stelle würde ich das mal ganz fix löschen ! Das darfste net einfach so von GIGA kopieren...

Das Original is tausend ma besser...
www.giga.de

Hab im Forum über 10.000 Beiträge dort,xD ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:


Hab im Forum über 10.000 Beiträge dort,xD ! Very Happy


wasss???? ich habe gerade mal 3 !!! *lol*
(ok bin auch nicht oft auf der Seite, muss ich unbedingt mal ändern)
Wink
______________
Beitrag17.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
radon66 hat Folgendes geschrieben:


Hab im Forum über 10.000 Beiträge dort,xD ! Very Happy


wasss???? ich habe gerade mal 3 !!! *lol*
(ok bin auch nicht oft auf der Seite, muss ich unbedingt mal ändern)
Wink

Seit 2 Jahren aktiv...jetzt net mehr soo aktiv...nurnoch bizzle Sport-Foren durchblättern Wink !
http://www.giga.de/user/baristop/
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hi, den Hintergrund finde ich gut jedoch awar dieses Wilkommen etwas zu groß deswegen war unten son Scrollbalen der nervt und irgetwie konnt man Navi und rechte Boxen glaube ich per CSS wegmachen sodass du mehr platz für dein content hast aber sonst eigentlich gelungen
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag17.08.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design auch nicht -.-
Beitrag17.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
An deiner Stelle würde ich das mal ganz fix löschen ! Das darfste net einfach so von GIGA kopieren...


*Zustimm*

Zitat:
Hab im Forum über 10.000 Beiträge dort,xD


*Angeber*
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

LOL !!!

Die Links und alles führen ja auf www.giga.de , wahaha , ich würd´s echt ganz schnell wegmachen , sonst gibt´s Ärger mit GIGA ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

@radon66

ich erst seit anfang des Jahres , da och ich in einem anderm Game-forum aktiver unterwegs bin , bleibt das Giga forum auf der strecke, aber ich schaue immer brav Giga im TV wenigstens am Wochenende. Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de