Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: *Intro funktioniert nicht!!!!!

Hallo,
ich habe ein großes Problem:

Eben wollte ich mein Intro ändern, und ein anderes Foto einfügen.

Aber, wenn ich dann auf "Bild einfügen" klicke, dann tut sich nichts, wahrscheinlich, weil diese weißen Kästchen, wo man sehen kann, wie das Intro aussieht, fehlen.

Wie bekomme ich diese Kästchen wieder?

Ich habe mal einen Screenshot gemacht, darauf sieht man, dass die weißen Kästchen fehlen:



Bitte helft mir schnell!!

Danke, lg Cheyenne
Beitrag13.08.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du machst warscheinlich irgentwas falsch.
Schau dir mal diese Anleitung an:

Das Extra ----------> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag13.08.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

So hab ich es aber schon immer gemacht, und ich muss es wohl richtig gemacht haben, denn vor 2 Wochen hat es noch funktioniert!
Beitrag13.08.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Probiere mal bitte aus Deine Cookies und Deine temporären Internetdateien zu löschen.

Die Möglichkeit dazu findest Du, wenn Du im Internet Explorer auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen" klickst. Da geht dann ein Fenster auf, und in der Mitte vom Karteikartenreiter "Allgemein" sind die Schaltflächen, um das zu löschen.

Das solltest Du möglichst nicht machen, wenn Du schon auf der Seite bist, bei der es nicht funktioniert!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hab Cookies & Dateien gelöscht, und hatte dabei die Seite nicht geöffnet.

Geht aber immer noch nicht - was soll ich jetzt machen?

Früher, vor 2 Wochen, gings ja auch noch...

Es fehlen einfach die Textfelder, wo man sehen kann, was man schon geschrieben hat und welche Bilder man eingefügt hat.

Und jetzt?
Beitrag16.08.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Probiere mal bitte aus Deine Cookies und Deine temporären Internetdateien zu löschen.

Die Möglichkeit dazu findest Du, wenn Du im Internet Explorer auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen" klickst. Da geht dann ein Fenster auf, und in der Mitte vom Karteikartenreiter "Allgemein" sind die Schaltflächen, um das zu löschen.

Das solltest Du möglichst nicht machen, wenn Du schon auf der Seite bist, bei der es nicht funktioniert!


Hiho, mitlerweile ist das aber zu einem größeren Problem angewachsen, was nix mit den temporären Dateien zu tun hat. Das Feld zum editieren wird generell nicht mehr angezeigt. Daher ist es auch nicht möglich irgendwelche Codes oder sonstwas einzugeben. Auch mit dem FF sind die Felder nicht mehr sichtbar. Ich kann mein Intro auch nicht mehr editieren, da ich einfach an das Bild nicht mehr ran komme.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag17.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: hab gerade das selbe problem!!!

Das kann doch nich sein!!!
ich kann das Intro nicht mehr bearbeiten.
Bei mir fehlt jetzt plötzlich auch die Weißen Kästen
wo man sehen konnte was man eingab oder welche
Bilder!!!
Woran liegt das denn jetzt???
Beitrag17.08.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

das Problem hab ich auch....

HELP
Beitrag17.08.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: ...

das ist nicht mein einziges problem:
Ich konnte vor 2 Monaten mit IE 7 keine Seiten mehr bearbeiten weil da auch die Weißen Boxen mit dem Inhalt gefehlt haben. hab mir dann extra Firefox angeschafft und dann gings aber nur mit dem!!! und jetzt geht das mit dem Intro noch nicht mal mit IE, Firefox oder T-online Browser!!!
Die da oben sollen sollen sich mal ganz schnell was einfallen lassen, meine gedult ist nämlich bald am Ende!!!
Beitrag17.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ja genau: Diese weißen Boxen fehlen einfach.... Total bescheuert.... Kann man da nix machen? Da kann man das Intro ja gleich sein lassen!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag17.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

genau! Dabei soll das Intro ein Vorgeschmack auf die Website sein... Aber was nützt das wenn man diese noch nicht mal mehr bearbeiten kann???

Was macht dieses Support Team eigentlich den Ganzen Tag??? Bei Sever Ausfällen sind die Schnell
dabei aber bei kleinen Mücken hört man nix!!!
Beitrag17.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

rea2 hat Folgendes geschrieben:
genau! Dabei soll das Intro ein Vorgeschmack auf die Website sein... Aber was nützt das wenn man diese noch nicht mal mehr bearbeiten kann???

Was macht dieses Support Team eigentlich den Ganzen Tag??? Bei Sever Ausfällen sind die Schnell
dabei aber bei kleinen Mücken hört man nix!!!


Ich denke, du solltest nicht gleich unfair werden. Das Supportteam hat mit Sicherheit nicht wenig zu tun bei über 600000 Seiten. Das ist ein Problem was so ziemlich alle haben, aber deshalb muss man nicht gleich unfair werden. Ich denke, die werden sich schon drum kümmern. Das Intro ist ja nicht lebenswichtig für eine Hp, dann deaktiviert man es halt bis es wieder geht. Ich kann meines auch nicht bearbeiten, aber deshalb gleich soooo auf die Barrikaden gehen?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag17.08.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

das musst du grad sagen. Bei dir geht das Intro ja!


das ist nicht mein einziges problem:
Ich konnte vor 2 Monaten mit IE 7 keine Seiten mehr bearbeiten weil da auch die Weißen Boxen mit dem Inhalt gefehlt haben. hab mir dann extra Firefox angeschafft und dann gings aber nur mit dem!!! und jetzt geht das mit dem Intro noch nicht mal mit IE, Firefox oder T-online Browser!!!

hast de dass mal gelesen???


Zuletzt bearbeitet von rea2 am 17.08.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das Problem mit meinem Intro ich habe ebenfalls keine weißen Felder mehr wo ich Bilder einfügen kann. =(
Beitrag17.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Wen könnte man denn mal fragen, wann es wieder geh`?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de