Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel: Header -> Problem

Hallo,
Habe den Header in meine Seite eingefügt, sieht prima aus etc.
Soweit so gut...
Aber der Titel ist im Weg!
Ich will den Titel zwar behalten, aber er soll nicht gesehn werden im Header...

Ist das möglich?
Beitrag17.08.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

ach und 2.^^

wenn ich auf meiner seite bin un auf z.b. home bin, da ist unter dem "Home" ein Design (so ein blaues) -> da würd ich aba gern was schwarzes haben

Wie soll das funktionieren un geht das überhaupt?


Sry des ich en bischen nerve =) nur die seite soll morgen designtschnisch gut aussehen Very Happy
Beitrag17.08.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Den Titel der PAge entfernst du auf Einstellungen=>Titel der Homepage=>Namen entfernen und statt dessen ein Leerzeichen eingeben Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag17.08.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

ja shcon klar, nur ich will den Titel ja behalten, jedoch soll der Titel nicht im Header erscheinen
Beitrag17.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design folgenden Code eingeben

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag17.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber klappt nicht -.-
Beitrag17.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

bei einstellungen titel der homepage alles was drin steht löschen und ein leerzeichen einfügen der code oben ist für iceblue und da du buterfly hast gatt er nicht geklappt
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag17.08.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

jat jmd nen code für butterfly?
weil will ja den titel behalten, den soll man nur ncht im header sehn!
Beitrag18.08.2007 um 01:08 (UTC)    
Titel:

poste mal im bereich css
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag18.08.2007 um 01:16 (UTC)    
Titel:

hab shcon gefuden!

nochmal zu frage 2:

wie entferne ich die rechte box im design butterfly?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de