Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: würde gerne meinugen hörn

meine hp is jetzt fast 3monate alt und ich würde gern ein parr meinungen zu ihr hören
Beitrag19.09.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich find´s ein bissl wenig, für drei monate.

Außerdem ganz wichtig - entferne deinen wohnort aus deiner HP, oder den nachnamen. Es gibt viele idioten im Netz, die aus langeweile ma lvorbei kommen könnten.


An deiner Hp musst du noch viel machen - ic hsehe nicht interessantes, was mich dazu bewegen wrde, sie in meinem Lesezeichen einzufügen.

Ic hhabe meine Seite seit zwei wochen, und die sieht etwas anders aus. Schau do9ch mla vorbei und lass dich inspirieren. Wink
Beitrag19.09.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: Wenn ich dein Lehrer wäre, dann ...

... bekämst du von mir eine 2-

Alle Achtung, bist ja noch jung. Aber stör dich nicht dran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und meine Homepage muss auch noch verbessert werden Wink

Als bis lätta
Bye
Beitrag19.09.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

@ jonasbracht
du musst noch ein paar interessante sache ein bringen vielleicht spiele, oder anderes

@ amuriel
bei dir ist auch nicht viel mehr drauf lol, komm mal auf meine seite und lass dich inspirieren lol

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag20.09.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Naja, ich arbeite ja auch nicht seit drei monaten daran. Dafür sit sie echt mickrig.

Außerdem meine Basiert auf fakten und versuche sie interessant für jeden zu gestallten.
Dafür dass ich sie seit zwei wochen besitze - ich hab den respekt vor mir selbst Laughing



Ihr kenntdoch bestimmt dem guten Spruch: eine gute HP ist nie fertig Wink



@ bracht: ich finde es ein wenig unverschämt von dir, wenn ic hdir tipps gebe und du dafür dann ein beschissenen Eintrag in mein Gästebuch machst.
Wenn du keine Negative, ehrliche kritik verträgst, dann solltest du nicht danach fragen Wink

Was bringt dir das, wenn jeder deine HP schön redet; davon hast du nichts. Ich bin ehrlich und das sollte man mit respekt ansehen und vielleicht mal nachharken, was man anders machen würde.
Beitrag22.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: basst scho

hey

also dafür dass du noch so jung bist is die seite nich mal so übel. Wink als ich in deinem alter war hatte ich keinen plan vom homepage erstellen Rolling Eyes aber langsam krig ichs raus.
klar man könnte noch vieles an deiner homepage verbessern, aber wie schon gesagt wurde: eine gute HP ist nie fertig Wink

gruß itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag22.09.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel: häää??

hmm könnte mir vllt jemand sagen warum meine banner-signatur nicht funktioniert?
... da merkt man mal wieder dass ich noch immer nicht alles weiß Embarassed

noch n gruß
itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag23.09.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

also deine HP ist ja echt ein bisschen leer, wenn du sie schon 3 monate hast. ich hab meine vielleciht mal einen monat, kannst ja mal reinschaun.
aber, lass dir zeit, sie wird bestimmt noch was.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de