Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Naruto Anime Seite

hey Wink

Wollt mich mal vorstellen bzw meine seite Laughing also es gibt sehr viel zu sehen!alles ist rundum naruto und folgendes gibt es zu sehn:naruto folgen,Shippuuden folgen,japanische openings+Japanische folgen,animierte gifs und vieles mehr!!!!Das Forum ist aber das beste an der ganzen seite naja wie mans halt nimmt.Ich wollte meine seite vorstellen weil es heutzutage sehr viele naruto fans gibt und ich noch fast keine Forum registrierte habe.guckt euch mal meine seite an und mein Forum und meldet euch bitte an ihr werdets net bereuen es werden viele feautuers später geben und die ersten 2 neue registrierten benutzer werden Moderator.meine seiten design wird sich im laufe der zeit ändern und ein ganz neues design von naruto [selbstgemacht] reigestellt z.b buttons,header,banner,hb und vieles mehr guckt einfach mal rein und bitte registriert euch! Rolling Eyes
www.forum-naruto.de.tl
Beitrag18.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: Re: Naruto Anime Seite

Gefällt mir gut deine Homepage nur würde ich den Header ändern !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag27.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: hey

das design gefällt mir nur musst doch noch etwas mit dem inhalt füllen ..Navigation...rechte boxen und vll noch ein etwas größeres headerchen...man sieht sich viel glück noch Wink Wink Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de