Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Könnte jemand mir was sagen?

Ich suche nach XP Desktop Designs und Mauszeiger. Hatte mal eine schöne Seite aber ich finde diese nicht mehr. Weis jemand von euhc eine gute Seite, aber es sollte Kostenlos sein.

Danke schonmal im vorraus.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]


Zuletzt bearbeitet von half-life2world am 18.08.2007, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lade dir die kostenlose Testversion von Tune Up 2007 runter.
Download: www.tune-up.de

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.08.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ich wollte eigendlich wieder nur eine Seite wo man sich die Designs und so runterladen kann. Programme habe ich hier schon auf CDs, aber irgendwie kapier ich die nicht. Very Happy
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag18.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der Testversion ist das Programm Tune Up Win Styler mit anbei. Damit kannst du dir Themes auch kostenlos runterladen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Wenns dir gefällt cracks einfach. Wink Seite zum cracken bekommste via PN wenn du willst. Ich möcht keine Probleme mit den Mods bekommen, daher per PN.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Free-Downloads
Danke für deine Hilfe. Ist schon cool das Programm habe aber gerade auch meine Seite wieder gefunden.

http://www.themexp.org/

Also dies ist hier erledigt.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de