Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Css Designs und Banner für alle (JimBow-Design.de.tl)

Hallo

Ich habe ein paar neue Css Designs und Banner erstellt die ihr kostenlos nutzen dürft

Also fangen wir an:

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier rein texten und natürlich sind diese Bannervorlage für euch frei verwendbar




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner1.png




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner2.png




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner3.png




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner4.png




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner5.png




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner6.png




http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner7.png



Flash Banner (Beispiel)



http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/freebanner2anim.gif



Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu hier rein texten und natürlich sind diese Bannervorlage für euch frei verwendbar


Wenn ihr einen Banner/Flashbanner nach euren wünschen haben wollt dann schreibt mir und ich werde ihn für euch Designen

(Zu Flash: Nur Animierte Texte keine Bilder, die bilder sind gifs!!!)



Anime



Cabal-Online



Vista-Design



Icq-Design



Linux-Design





Die Designs gibt auch auf www.JimBow-Design.de.tl mit dem Css Code für euch zum benutzen



Viel spaß damit

JimBow-Design
______________
[img:2825fc1f2b]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/mybanner6.png[/img:2825fc1f2b]

[img:2825fc1f2b]http://jimbow-design.de.tl/sig.png[/img:2825fc1f2b]


Zuletzt bearbeitet von jimbow-design am 14.09.2007, 13:42, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Die Designs sehen gut aus, vill. werde ich eines Benutzen.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ich finde die designs absolut geil aber bei den designs find ich ist die button schrift zu weite rechts oben das sieht naja nett so gut aus aber die designs ann sich sind assi geil von den grafiken her
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag18.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Designs sehen gut aus, vill. werde ich eines Benutzen.


cuul tu das Wink

Zitat:
bei den designs find ich ist die button schrift zu weite rechts oben das sieht naja nett so gut aus
Beitrag18.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

also ich finde die designs hammer!ich finde das icq design am besten hast du die grafiken selber gemacht?
Beitrag18.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

die sind hammer danke

hab nur ne frage?

kann man diese desings auch auf bildschirmbreite anpassen?

oder ist das nur im iceblue möglich?
Beitrag18.08.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

zaza12test hat Folgendes geschrieben:
die sind hammer danke

hab nur ne frage?

kann man diese desings auch auf bildschirmbreite anpassen?

oder ist das nur im iceblue möglich?


hab ne lösung gefunden aber wenn ihr eine habt postet die bitte Very Happy
Beitrag19.08.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das erste am Besten. Das passt genau zu meinem Style ^^

Erstellst du auch Designs? Oder hättest du lust mir bei etwas zu helfen? Sag ich dir aber nur per PN, da es noch geheim bleibt, was ich genau vor habe Wink

Ansonsten, mach weiter so, sieht gut aus Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Es sind weiter designs in Arbeit und wenn ihr wünsche habt werde ich dennen gerne nachgehen

JimBow-Design.de.tl
______________
[img:2825fc1f2b]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/mybanner6.png[/img:2825fc1f2b]

[img:2825fc1f2b]http://jimbow-design.de.tl/sig.png[/img:2825fc1f2b]
Beitrag04.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hi ich würde gerne dein Cabalonline designe benutzen aber es geht irgendwie nicht am anfang steht auch nicht style könntest du mir den kompletten code geben
______________
[img:37f4937e00]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/bayern2.gif[/img:37f4937e00]
[img:37f4937e00]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/bayern20.gif[/img:37f4937e00]
Beitrag05.09.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

UPDATE: Design Anime

Die Designs sind für das Design CSS programiert und nicht für iceblue oder sonst was
______________
[img:2825fc1f2b]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/mybanner6.png[/img:2825fc1f2b]

[img:2825fc1f2b]http://jimbow-design.de.tl/sig.png[/img:2825fc1f2b]
Beitrag06.09.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

aber wie soll ich den in meine Homepage einfügen ich mache was da steht dann steht bei mir oben ein ganz langer text
______________
[img:37f4937e00]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/bayern2.gif[/img:37f4937e00]
[img:37f4937e00]http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/bayern20.gif[/img:37f4937e00]
Beitrag06.09.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

bestbayern hat Folgendes geschrieben:
aber wie soll ich den in meine Homepage einfügen ich mache was da steht dann steht bei mir oben ein ganz langer text


Steht doch alles auf seiner Seite wie du es einfügen musst.


@jimbow: Deine Designs sind fehlerhaft. Z. B. ist mal die Box rechts zu weit oder deine Navigation geht über das Design, das solltest du mal ausbessern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.09.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Bei dem letzten Design mit den Pinguin würde ich die Wörter mittig in die Buttons setzen, aber ansonsten, perfekt gemacht Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 06.09.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de