Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel: Kent jemand den kopir schutz???

könnt ihr mir helfen ich habe bilder afu der hp will aber nit das jeder die auf dem pc hat also brauch ich kopir schutz kan den mir jemand geben???
Beitrag22.09.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: Re: Kent jemand den kopir schutz???

stylz hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir helfen ich habe bilder afu der hp will aber nit das jeder die auf dem pc hat also brauch ich kopir schutz kan den mir jemand geben???


kommt drauf an welche bilder es sind wenn se von dir sind will se keiner haben und wenn se von promis sind musst du die zustimmung haben der promis

noch fragen

beantworte sie dir im gb
Beitrag22.09.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

da lan ich will einfach kopier schutz haben!! hat das jemand??
Beitrag22.09.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

hallo
mit google und dem Suchwort "Rechtsklicksperre" oder "Kopierschutz" findest Du die html-codes Wink

einen echten Kopierschutz gibt es leider nicht.
Jede besuchte Internet-Seite wird im "Cache" auf dem Rechner gespeichert, somit auch deine Bilder.
Man kann diese Kopier-Sperre per Tasten-Kombi umgehen,
oder man kann an die Bilder kommen über die Quell-Ansicht Deiner Homepage-Seite (kann jeder Besucher)

Kopierschutz wie z.B. "Rechtsklicksperre" erschweren es vielleicht, aber ganz verhindern geht leider nicht.

Aber, Deine eigenen Bilder .... sind automatisch Urheberrechtlich geschützt, auch ohne Copyright-Angabe.
Wichtig ist, das es Deine eigenen Bilder sein müssen !
Alles was Du selbst kopieren tust, ist natürlich auch Urheberrechtlich geschützt.
Du benötigst immer die Zustimmung des Urhebers,
und wenn Du die Zustimmung hast, musst Du eine Quellen-Angabe nennen. Da es ja nicht Dein Eigentum ist Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.09.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Die Rechtsklicksperre funktioniert nur im Internet Explorer! Bei Firefox u.ä. ist sie ohne Funktion!

Und beim Internet Explorer klickt man in der Menüleiste auf "Ansicht" und dann auf "Quelltext". Dann hat man den gesamten Quellcode der Seite, mit allen Bildern und allem drum und dran. Man sieht sogar den Code, der für die Sperre verantwortlich sein soll.

Abgesehen davon wird jedes einzelne Bild im temporären Internetspeicher abgelegt. Also einfach den Cache löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=32480#32480
und mit leerem Cache eine Internetseite besuchen. Wenn man jetzt in seinen temporären Internetdateien nachschaut, hat man keine Millionen Bilder und Dateien darin, sondern nur die, die die zuletzt besuchte Internetseite betreffen. Mit allen Bildern und allem drum und dran.

Das ist das, was Wolle mit "einen echten Kopierschutz gibt es leider nicht" meint!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de