Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: [erledigt]Iceblue -> welches Design ?

Hallo!

Welses Iceblue - Design soll ich benutzen ?

Könnt ihr mir ein Iceblue - Design empfehlen ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 19.08.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

eigentlich ist jedes iceblue vom grundgerüst her gleich. ich würde dir empfehlen, dein eigenes design zu kreiren.
schau dich im forum um, hier gibt es überall anleitungen dazu und adressen, die vorgefertigte designs haben

z.b.: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45354
Beitrag18.08.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

Kann ich das Copyright auch wegmachen ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

nein wenn er coypright hat kannst du das nicht´mahcen
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag18.08.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

aber dan ist es ja voll blöd.

Hat jemand Design ohne Copiright ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

@krueckenomi

Was für ein Copyright??? wenn du das meinst das du in den kleinen Bildern siehst dann lehs auch mal bitte neben den Bilder den Text.

Wink
______________
Beitrag18.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hat jemand ein Design wo (kein Copyright) draufsteht ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

auf www.superteams-vorlagen.de.tl
alle designs ohne copyright
Beitrag19.08.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

LESEN ^^

Außerdem, schau doch mal hier die Wichtig Threads an, da findest du einen Thread mit Hunderten von Designs und ALLE ohne Copyright.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hoi,

Ich habe jetzt ein Design gefunden.
Dieser Thread kann jetzt wie gewünscht Closed.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de