Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel: Eure Meinung bitte

Hi,

nachdem ich jetzt das ein oder andere noch verändert hatte würde ich gerne eure Meinung wissen, ihr habt da ja doch mehr Ahnung als ich.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]


Zuletzt bearbeitet von silvie-mainz am 17.08.2007, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Silvie,

das ist ja ein Thema ganz nach meinem Geschmack!

Von den Inhalten her ist Deine HP wirklich ausgezeichnet aufgebaut und das ist ja das Wichtigste bei einer HP oder sollte es eigentlich sein Wink

Die Hintergrundfarbe könntest Du dem Header anpassen - das würde besser aussehen.


Meine 5 Tigerchen habe ich als Grußkarten auf meiner HP verewigt und unter MATO's Musik gibt es einen Unterlink zu unseren Katzenfotos, wenn Du Lust hast diese anzusehen.


Deine HP habe ich schon gebookmarkt!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag16.08.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Dankeschön.

Mit der Hintergrundfarbe hatte ich ein bischen Probleme und mir ausversehen schon mal alles gelöscht.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag16.08.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

also vom inhalt super page nur ein Neues Design wär vllt. nicht schlecht wenn du ein speziell für dich angefertigtes Design haben willst dann geh mal auf unsere Homepage und schreib deinen Wunsch in Gästebuch.
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag16.08.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

das ist super, vielen Dank, werd ich gleich mal machen. Bin ja für jede Hilfe dankbar.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag16.08.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Da sieht man das sehr viel Liebe in
der Homepagearbeit drin steckt.
Sehr interessant finde ich Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.08.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Da sieht man das sehr viel Liebe in
der Homepagearbeit drin steckt.
Sehr interessant finde ich Very Happy


Ohja sehr sehr gute Homepage wie ich finde Very Happy
MfG Kazzo
Beitrag16.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Euro Meinung bitte

Ich würde die Butten ändern die finde ich niht so cool !
Mfg gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag16.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

der soll ja auch nicht "cool" sein. Da sollen ja meine Tiere drauf und der Name der HP.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag16.08.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Schöne Page nur die Buttons ändern!!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum

Beitrag18.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage ist dir gut gelungen
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag19.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Deine Uhr ist zu breit und verzieht Dein Design. (Dadurch wiederholt sich Dein Header Wink )
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de