Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Problem mit forum bei forendino.de

hallo ich habe ein forum bei forendino gemacht und es fast fertig bearbeitet aber jetzt wenn ich rein gehe das steht nur:Too many connections
ist das immer so oder für eine gewisse zeit hier der link meines forum www.mister1.forendino.de

danke
Beitrag19.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit forum bei forendino.de

mister1 hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe ein forum bei forendino gemacht und es fast fertig bearbeitet aber jetzt wenn ich rein gehe das steht nur:Too many connections
ist das immer so oder für eine gewisse zeit hier der link meines forum www.mister1.forendino.de

danke


Vielleicht solltest du dort mal nachfragen,
glaube nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

naja das problöem ist die ganze seite ist nicht erreichbar
Beitrag19.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Mach dir bei www.xphpbb.com ein Forum, die haben viele Vorteile.

Außerdem ist BLochmann dort der Admin Wink
______________
Gruß,
Noah
Beitrag19.08.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

achso danke werds testen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de