Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: ->Heissehosn<- hehe bitte bewerten :)

Hey leude könnt ihr bitte unsere Homepage bewerten. Ist ne Homepage von mir und meiner Freundin, die wir mal zum Spaß gemacht haben.
http://heissehosn.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von heissehosn am 19.08.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage nicht so gut von euch 2.
Würde mehr Inhalt schreiben.. Wink

Mit freundlichen Grüßen
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 19.08.2007, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

design: ein standart design wechsle au iceblue und ändere es mit css.
inhalt:wenig inhalt meistens auf einer seite nur ein bild und was nutzt dir das flash pacman hatt doch mit dem thema deiner hp nix zu tun.

schulnote:3-4.
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 19.08.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

hmm okay müss mer mal schaun mit dem neuen Desingn ob mer mers na bekommn.. Mehr Inhalt und zusammenhängender okay... danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de