Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Live-Ticker mit automatischer Seitenaktualisierung

Hallo liebe Experten,
ich möchte auf meiner Fußballverein-Homepage einen Live-Ticker hinzufügen, damit bei den Spielen die zuhause gebliebenen Fans das Spiel mitverfolgen können. Hat jemand eine Idee, wie mas so etwas einstellen kann. Wichtig wäre mir auch, dass sich die Seite immer wieder automatisch aktualisiert entweder nach jeder Änderung oder nach einer bestimmten Zeit.
Dann bin ich mal gespannt, ob hier jemand einen Rat hat.
Danke schon einmal.
Gruß
Peter
Beitrag19.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Joah , bin auch auf der Suche nach soeinem Live-Ticker...letztes Jahr hat www.sportal.de das gemacht , dieses Jahr leider nicht mehr.

Ich wäre auch an einem Live-Ticker interessiert. Über Google.de findet man nicht wirklich was Interessantes...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag19.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Bei Sportal.de gibt es immer noch einen Live-Ticker. Ich habe ihn auf meiner Seite!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 19.08.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Höä ? Kannste mir vllt. nen Direktlink zu allen Live-Tickern von den geben ? ich finde den Code zum Einbinden garnicht...suche schon seit Monaten verzweifelt danach !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag20.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: leider nicht

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Aber leider ist das nicht dabei was ich wollte. Ich möchte gerne die Nachrichten für den Ticker selbst schreiben für die Spiele unseres Vereins.
Na vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Gruß
Peter
Beitrag20.08.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Google mal rum mit dem Begriff: Javascript Newsticker-- da findest du eine ganze Menge und bestimmt auch etwas für dich!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag02.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: vielen Dank

Vielen Dank für die Hilfe. Leider war nicht das dabei, was ich eigentlich wollte. Ich habe es aber selbst geschafft und bin damit ganz zufrieden.
Das Ergebnis könnt ihr hier http://www.fcneupotz.de/jetzt-LIVE.htm betrachten.

Gruß
Peter
Beitrag25.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel: Live-Ticker auf Cover It Live

Für alle die immer noch nach einem Live-Ticker suchen:
Auf COVER IT LIVE könnt ihr euch euren eigenen Live-Ticker erstellen und dort dann immer etwas eintragen. Dann wird der Ticker sofort aktualisiert.
Könnt euch das ja mal ansehen:
http://www.coveritlive.com

euer werder-web.de.tl Team
Beitrag25.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Du musst immer die Veränderungen live eintragen, geht also auch mit einfachem Text. Das bringt dir also nichts, wenn du irgendeinen komplizierten Code hast, der eigentlich das Gleiche anzeigt.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de