Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel: Umfragen

Hi@
WIe kann ich eine Umfrage in eine Seite einfügen? Auf meiner Seite sollte unter "Kritik/Verbesserungsvorschläge" unter dem Text noch eine Umfrage stehen. Wie bekomme ich das hin?
Beitrag23.09.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hi,

umfragen, kannst du bloss bei einer rechten box machen, oder du aktivierst das extra umfragen da kannst du dann ein paar umfragen machen, aber auf einer seite wie z.B. home kannst du keine umfrage machen.

ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.

MFG OLIVER SCHNEIDER
Beitrag23.09.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst die Umfragen auch als Seperate Seite einbauen..Nicht nur in der Rechten Box der HP.
Beitrag23.09.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hi,

das meinte ich ja auch,

Oli
Beitrag23.09.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: Re: Umfragen

youngkickers hat Folgendes geschrieben:
Hi@
WIe kann ich eine Umfrage in eine Seite einfügen? Auf meiner Seite sollte unter "Kritik/Verbesserungsvorschläge" unter dem Text noch eine Umfrage stehen. Wie bekomme ich das hin?


ausser du machst es so wie schon gesagt das du die umfragen in eine rechte box steckst und die verbesserungsvorschläge da nimmst du das forum her von den extras oder das gästebuch so könntest du das machen

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de