Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] News: 2 Seiten

Ich hätte gern noch ne News Seite für news der seite und das andere NEws feld für P!nk NEws! das P!nk nEws hab ich ja shcon jetzt möchte ich gerne noch ne 2 news seite für page news! Büde helft mir
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]


Zuletzt bearbeitet von pinkfanseite am 20.08.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Gleich noch eine Frage dazu kann man bei der News Seite das auch so machen das man zur 2 Seite wie im Gästebuch kann damit die Seite nicht zu lang wird nur weil da viele newss drinnestehen??
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag20.08.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Du müsstest die 2. Newsseite manuell gestalten.

Das mit der Aufteilung der News auf mehrere Seiten geht leider nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de