Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Bitte um registrierung und bewertung

Ich habe mal ne Seite geschaft das nicht mit HPBK gemacht wurde. Es ist ne Design Seite, ihr könnt euch Header, Banner etc. bestellen ihr müsst es aber mit virtuellen Geld bezahlen. Ihr bekommt diesen virtuellen Geld mit Beiträgen im Forum alles weitere könnt ihr dort lesen und erfahren.

Seite ist: www.media-graphic.de.vu


Doch ich muss sagen, dass ich leider noch kein richtigen Header habe auf der Seite, ich mache gerade eins. Doch trotzdem viel spaß.

MfG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag20.08.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist gut mit dem virtuellen Geld. Hab ich der Form auch noch nie gesehen Wink
Aber ich wollte Dich nur noch darauf hinweisen, dass Du die Rechtschreibung mal dringend überprüfen solltest. Denn wenn es ein groß angelegtes Projekt werden soll, sieht das so unschön aus. Das hier hab ich jetzt nur auf der Homeseite gefunden:

Diese MediaSite ist da, weil wir euch Fans Glücklich machen wollt. Doch bitte liest doch die regeln durch, das wir keine Probleme bekommen. Wir erstellen euch auch Grafiken, doch ihr musst im Forum Punkte sammeln. Wie und was für Punkte ihr sammeln könnt, gibt es im Infos&mehrbereich ein Artikel Namens "PUNKTE" dort könnt ihr alles durch lesen. Doch ich muss noch sagen: Wir erstellen nur den Thema High School Musical und Teenick.
Also ich wünsche euch noch viel spaß
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 20.08.2007, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de