Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel: ICH BLEIB HIER (sammeltherad)

Hey da sich gerade so viele User verabschieden
öffne ich einfach den "ICH BLEIB HIER" Therad
Allle die HPBK Forum NICHT verlassen und finden das die Antispam user einweinig übertreiben schreiben bitte einmal in diesem Therad " ICH BLEIB HIER" bitte nur einmal und keine Diskusion anfangen und öffnet bitte nich noch mehr solcher therads Also wer hält in der KRIESE zu hpbk + hpbk FORUM? Wink Smile
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 20.08.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ich find der thread ist unnützig.man merkt ob jemand noch da ist oder weg ist Wink
Beitrag20.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ich schließ mich an! ( also an verden4you! )
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 20.08.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich find der thread ist unnützig.man merkt ob jemand noch da ist oder weg ist Wink

ja das ist aber ein gegenteil therad zu ich verabschiede mich Wink
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag20.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ich beib hier !! ich bin die das forum ok !! das bisschen Spam ist doch ekein grund zu gehen. Hp-bk 4-ever
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag20.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

erwartest du million post oder was?

bringt doch null
______________
^^
Beitrag20.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ach laba nicht, tiga-12!
______________
Beitrag20.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
ach laba nicht, tiga-12!


was willst du´?
______________
^^
Beitrag20.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Klar bleibe ich, gehe nur Zwangsweise wegen Schule oder so!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag20.08.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Das ist genau das was die Leute die gehen beschreiben! Unnützige Thread wie "Ich bleib hier" oder "Über was soll ich eine HP machen?"
Beitrag20.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

wenn man jetzt schreibt man bleibt und fünf wochen später will man gehen bringts auch nicht wirklich etwas

außerdem wird es noch ne ganze menge mehr leute geben, die bleiben, als die, die gehen
das heißt, einfach nur spamposts
wer geht, kanns in seine sig schreiben, der rest ist egal

wer bleiben will, bleibt eben und beweist das nicht durch einen post in dem thread hier, sondern durch seine anwesenheit
wenn es noch einen sinn nebenbei gäbe, wäre das ok, aber so ist kein sinn dabei
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
wenn man jetzt schreibt man bleibt und fünf wochen später will man gehen bringts auch nicht wirklich etwas

außerdem wird es noch ne ganze menge mehr leute geben, die bleiben, als die, die gehen
das heißt, einfach nur spamposts
wer geht, kanns in seine sig schreiben, der rest ist egal

wer bleiben will, bleibt eben und beweist das nicht durch einen post in dem thread hier, sondern durch seine anwesenheit
wenn es noch einen sinn nebenbei gäbe, wäre das ok, aber so ist kein sinn dabei


Genau richtig ! Da braucht man nichts mehr
hinzufügen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

das bemerkt man doch, wenn jemand hier bleibt und weiterhin postet!!
Beitrag20.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

och man versteht man denn kein spaß mehr hier die dieskusionen um SPAM gibt es schon genung
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag20.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Oh man, wie kann mann nur so einen Thread aufmachen.

Ich glaube, du willst dir ein paar Posts dazu verdienen, ne?
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de