Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Re: Leute

dark----angel hat Folgendes geschrieben:

An SCHALKE gilt das:

Nur gucken nicht anfassen xD



genau du hast ja ahnung
Laughing


______________
Beitrag20.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Leute

dark----angel hat Folgendes geschrieben:
Leute,
Bayern ist leider die stärkste manschaft der Bundesliga ich mag bayern net aber ich liebe ribery und toni also bin ich 15%fan von denen


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Frauen (Mädchen) -Logik.
Liege ich richtig?
Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 20.08.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Deutscher Meister wird dieses Mal der HSV . Die Bayern stehe sich selber im Wege und lassen sich sogar auf die Bank setzen oder müssen bei den Amateuren spielen .



Einen wahre Fan erkennt man daran das er zu seinem Verein hält auch wenn er am Boden liegt .
______________
[img:38b55d5a10]http://www.hosting.rippenschneider.de/080125/eB0p5dsY.gif[/img:38b55d5a10]
[img:38b55d5a10]http://roggeclan.de.tl/sig.png[/img:38b55d5a10]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de