Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Forum bekannt machen aber wie?

Hallo zusammen!

Habe vor eine Forum zu einem bedtimmten Thema auf eine .de Domain zu erstellen!

Jetzt stellt sich mir die frage, wie ich es erreichen kann das viele pro Tag auf dieses Forum klicken und auch regelmäßige Beiträge zu verschiedenen Themen veröffentlichen!

Geld für Promotion liegt leider nicht vor aber ich möchte es schon Groß aufziehen!

Wer kann Tipps geben wie ich schnellsmöglich sowas machen könnte?

danke!
Beitrag21.08.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Promotion durch ICQ oder Bannertausch Wink

~Kyoshi~
Beitrag21.08.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Trage das Forum bei Google ein.
Hier ein guter Link:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

MfG. Dennis Wink
Beitrag21.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier in diesem Forum gibt es auch ein Forum-Sammel Thread.

Falls du ein Webmaster Forum hast, wird das nichts bringen weil fast alle ein eigenes Forum haben (ich auch : www.e-forum.de.tt)

Hier der LINK zum Sammelthread von Foren:

PS: Dein Forum musst gute Inhalte enthalten. Wenn es nichts gibt dann kommt auch keiner. Das sagte wolle per ICQ zu mir. Ich habe mir das als Erkenntnis genommen und Tutorials in meinem Forum gepostet Designs und habe User per ICQ geworben. Wenn du eine Fanpage (Wie z.b. Eine Leverkusen Forum) hast dann würde ich das mal in ein Gästebuch von der einer großen Leverkusen Fanpage machen. Aber ein Webmaster Forum ist in diesem zusammenhang keine gute idde. Dieses Forum ist nämlich das größte vom Hpbk.

___________


mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de