Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: Fanclub Page SC Schwarzenbek

Hallo Smile

meine Page gibt es zwar scho länger aber hatte keine Zeit sie hier zu posten.Meine Page is einfach nur weil wir einen Faclub gemacht haben.Mir geht es eigentlich nur dadrum das ich noch Tipps bekommen könnte.Danke !
Beitrag21.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Man könnte z.B auch die Mitglieder mit Bilder
usw. vorstellen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.08.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Re: Fanclub Page SC Schwarzenbek

scschwarzenbek-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

meine Page gibt es zwar scho länger aber hatte keine Zeit sie hier zu posten.Meine Page is einfach nur weil wir einen Faclub gemacht haben.Mir geht es eigentlich nur dadrum das ich noch Tipps bekommen könnte.Danke !


Hallo, deine seite is ganz in ordnung, bloß du solltest due schriftfarbe bei "unsere lieder" ändern weil weiße schriftfarbe auf weißem hintergrund das sieht man nicht gut!!! Laughing

MfG
www.kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag21.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

oh ja,danke Wink
______________
[img:5fdb40f293]http://img.webme.com/pic/s/scschwarzenbek-fanclub/banner.gif[/img:5fdb40f293]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de