Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Bilder hochgeladen , es werden keine angezeigt.

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mein Rechner in Reparatur und vorher konnte ich ohne Probleme Bilder einfügen.

Wenn ich nun eins hochlade und es mir anschauen will zeigt er es mir schonmal garnicht an.

Wenn ich es einfügen will steht da nur [ein bild)
genau so stehst da und das bild ist nicht zu sehen.

erbittte dringend hilfe

dank im vorrraus mfg Asgard


Zuletzt bearbeitet von zirkelwalhalla am 21.08.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe

zirkelwalhalla hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte mein Rechner in Reparatur und vorher konnte ich ohne Probleme Bilder einfügen.

Wenn ich nun eins hochlade und es mir anschauen will zeigt er es mir schonmal garnicht an.

Wenn ich es einfügen will steht da nur [ein bild)
genau so stehst da und das bild ist nicht zu sehen.

erbittte dringend hilfe

dank im vorrraus mfg Asgard


das leigt net daran das er in der reparatur war, des liegt daran das der server vom hpbk down is Laughing

lad die bilder einfach hier hoch

http://www.tinypic.com
http://upload.npcfighter.de/index.php?item=upload&lang=de


mfg
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag21.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
und ich habe mal deine Überschrift geändert,
damit man weiss, um was für eine Frage es geht ^^

Gruss Wolle
Beitrag21.08.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Es sind an Überschriften zu editieren ..... pro Foren-Rubrik täglich zwsichen 3 und 10 Überschriften.

Je nachdem wieviele Fragen gestellt werden,
können es am Tag locker 100 Postings sein.

Rubrik "Allgemeine Fragen" ist es am schlimmsten.
Da waren es Sonntag alleine 30 Überschriften.

Das nur als Info am Rande ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag21.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Danke

Ich danke euch ganz herzlich für die schnelle antwort wie sieht das mit dem server aus kommt der nochmal on Smile
Beitrag21.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: Danke

zirkelwalhalla hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch ganz herzlich für die schnelle antwort wie sieht das mit dem server aus kommt der nochmal on Smile


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Also beim hpbk ist das problem aber immernoch

wollts nur anmerken Wink

ok danke läuft wieder alles


Zuletzt bearbeitet von zirkelwalhalla am 21.08.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

zirkelwalhalla hat Folgendes geschrieben:
Also beim hpbk ist das problem aber immernoch

wollts nur anmerken Wink
Beitrag21.08.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de