Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Umfragen verstecken

Also ich möchte die umfragen verstecken damit da nur die leute abstimmen die was damit zutum ham.
Kann mir da jemand ziemlich schnell weita helfen oda sagen ob es überhaupt geht
Beitrag21.08.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Re: Umfragen verstecken

b-b-e hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte die umfragen verstecken damit da nur die leute abstimmen die was damit zutum ham.
Kann mir da jemand ziemlich schnell weita helfen oda sagen ob es überhaupt geht


du kansnt die umfrage halt verstecken alsopraktisch das man sie sieht wenn man eingeloggt ist!!! dazu mussz du das extra "versteckte seiten" aktivieren und dann die umfrage nur für eingeloggte user einstellen!!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag21.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei den Baukasten-Extras, wie z.B. Gästebuch, Linkliste,
Galerie, News , Umfrage , Forum .......
da muss man etwas anders vorgehen, wenn man diese verstecken möchte :

Schritt 1:
- auf "Extras editieren"
- das Extra "versteckte Seiten aktivieren"
- hier kannst Du auch die Passwörter festlegen

Schritt 2:
- eine neue Seite erstellen
- nenne diese Seite z.B. "Leer"
- diese Seite bleibt leer
- wähle hier aus : "nur eingeloggten anzeigen"

Schritt 3:
- nun zum Extra "Umfrage"
- wähle hier aus : "Unterseite von Leer"
- die Umfrage taucht erst auf, wenn man sich einloggt

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 21.08.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ja bei mir steht ja aber wenn ich bei meinen umfragen rein gugg nirgents wo seite nur für angemeldete beuntzer anzeigen so blöd bin ich ja nicht
Beitrag21.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

GROßES THX!!!

Auf die Idee wär ich von selber ned gekommen

THX, THX, THX!!!
Beitrag21.08.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Danke für die Rückmeldung....

Beachte bitte, das wenn sich die User einloggen,
leider auch erst auf den Link "Umfrage" klicken müssen.

Also da Umfrage eine Unterseite ist, taucht sie nach dem Login nicht sofort auf.
Lässt sich leider mit den "Extras" nicht anders machen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag21.08.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ja is mir scho aufgefallen aber des macht nixs werd ich verkraften. Und nochmal danke.
Beitrag21.08.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de