Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Chat für die Homepage?

ich hätte da mal ne frage undzwar ich hab mir ne homepage gemacht und will da auch ne chat seite drinne habe aber ich weiß nicht wie das geht!Könnten sie mir da bitte weiter helfen?
das idt sehr wichtig! Idea

MfG
Onur26


Zuletzt bearbeitet von onur26 am 22.08.2007, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: Re: hallo

onur26 hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da mal ne frage undzwar ich hab mir ne homepage gemacht und will da auch ne chat seite drinne habe aber ich weiß nicht wie das geht!Könnten sie mir da bitte weiter helfen?
das idt sehr wichtig! Idea

MfG
Onur26


hier sin einige chaträume:

http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31550 von annasherzop
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.

wenn du einen chat hast dann nimms du die Homeapge adresse (http:..Ziel seite)
und setzt sie in folgenden code ein
Zitat:
<a href=http://...zielseite.de>Chat</a>


das rote musst du mit der Homepage-Adresse ersetzten anschließend setzt du den code bei einer neuen seiten in den titel ein!!!

Noch fragen dann melde dich!!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Bitte nächstes mal andere Überschrift wählen wie zum Beispiel "Suche Chat für meine Homepage".

Schau dir mal die Google Liste durch vielleicht ist da was was dir zusagt Wink

http://www.google.at/search?hl=de&q=kostenloser+chat+f%C3%BCr+die+homepage&btnG=Google-Suche&meta=




~Kyoshi~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de