Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: England vs. Deutschland

Hi,
was denkt ihr wie das Spiel heute abend ausgeht??

Ich tippe 1:2 für DEUUUUTSCCHHHHHLAANNNDDD

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag22.08.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ich type 2:3 Deutschland
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag22.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

1:1
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 23.08.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

ich tippe 3:4 der nächste sagt 4:5 und wieder der nächste tippt 5:6 usw.
______________

Beitrag22.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
ich tippe 3:4 der nächste sagt 4:5 und wieder der nächste tippt 5:6 usw.

War nicht das erhoffte bzw. erwartete Ergebnis gefragt Shocked Question
Ich tippe (auch wenns schwer fällt) 3:1 England.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
ich tippe 3:4 der nächste sagt 4:5 und wieder der nächste tippt 5:6 usw.
Beitrag22.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich tippe auf ein glückliches 1:0 für Deutschland, Arne Friedrich trifft in der 86. Minute per Kopf nach einem Freistoss durch Bernd Schneider.

Cool Cool
Beitrag22.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ich tippe auf 2:1 für deutschland
Beitrag22.08.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

homepage-charts hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf ein glückliches 1:0 für Deutschland, Arne Friedrich trifft in der 86. Minute per Kopf nach einem Freistoss durch Bernd Schneider.

Cool Cool
Beitrag22.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Naja, eigentlich würde ich jetzt auch schreiben:
DEUTSCHLAND gewinnt!!!!!!!!

Aber sehen wir es doch mal realistisch:
Viele Stammspieler sind verletzt. Ich denke, das wir 2:1 verlieren. (Hoffen tue ich natürlich ein anderes Ergebnis)
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag22.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Naja, eigentlich würde ich jetzt auch schreiben:
DEUTSCHLAND gewinnt!!!!!!!!

Aber sehen wir es doch mal realistisch:
Viele Stammspieler sind verletzt. Ich denke, das wir 2:1 verlieren. (Hoffen tue ich natürlich ein anderes Ergebnis)


Richtig, aber auch England hat viele Verletzte zu beklagen Wink
Beitrag22.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Was anderes bleibt einem wohl nicht übrig.

Aber es wird schon werden, Klinsmann war bei der Mannschaft un ihnen viel Glück zu wünschen und er sitzt sogar auf der Tribüne Very Happy Very Happy

Da sollten doch die Erinnerung an die geile WM 2006 wach werden im Team Wink
Beitrag22.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

homepage-charts hat Folgendes geschrieben:

Da sollten doch die Erinnerung an die geile WM 2006 wach werden im Team Wink
Beitrag22.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
homepage-charts hat Folgendes geschrieben:

Da sollten doch die Erinnerung an die geile WM 2006 wach werden im Team Wink



OHHHHJAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Das waren noch Zeiten!!


Ziemlich genau 1 Jahr ist es her und ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich daran denke. Es war im ganzen Land einfach ein riesiger Zusammenhalt zu spüren und überall wurde fröhlich gefeiert - sicher etwas einmaliges woran man sich immer erinnern wird.

So, genug gelabert - ich freu mich auf's Spiel Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de