Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Bild ohne Copyright für Header

Hi,
ich wollte mir eine persönliche HP machen (Ich bin auch der von www.stabaum-games.de.tl). Ich brauche einen Header. Auf ihm sollte eigentlich das DFB-Zeichen und das Bundesliga-Zeichen sein, da die Homepage eine Fußballseite mit Tippspiel u.s.w.
sein soll. Doch auf allen Bildern vom Internet ist ein Copyright, ich darf sie also nicht im Header verwenden. Könnt ihr mir Fußballbilder oder am besten die beiden Zeichen ohne copyright geben ? Danke


Zuletzt bearbeitet von kevin-baumer am 23.08.2007, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

keiner ideen ?
Beitrag22.08.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

kevin-baumer hat Folgendes geschrieben:
keiner ideen ?


wenn es du in serviceleistungen von usern geschriem hättest, hättest vLLt deinen header scho!!! Wink

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag23.08.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Ein Bild ohne Copyright ?

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten

- jemand hat es selbst erstellt / fotografiert und erlaubt dir die Nutzung
- oder Du suchst in der Liste "Lizenzfreie Bild-Anbieter"

Hier die Liste "Lizenfreie Bilder" :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de