Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Bitte Bewertet meine Seite Ehrlich

HaY User,

ich mache für meine Schiesrichter-College und mich eine kleine Page. Was haltet ihr von ihr... was würdet ihr sagen kann man verbessern... bitte seit ehrlich


MfG Falk
Beitrag23.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

für schiedrichter würde ich weniger knallige farben nehmen, denn ich verbinde mit schieris eher schwarz-weiß, auch wenn beim fußball auch andere farben getragen werden...
ansonsten, nicht die schlechteste hp^^ die wird noch...
Beitrag23.08.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: hihi

bin seiner meinung.....für euch würde ich was dunkleres vorschlagen,.....Viel glück noch Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag23.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Irgendwie passen die Farben nicht zusammen. Bei einem grauen Hintergrund würde ich die Navi etwas dezenter gestalten; die Beschriftung der Navi kleiner; den Schriftzug im Header vielleicht dann in der Farbe der Navi.

Ehrlich genug? Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag23.08.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Da passt garnix zusammen , weder die Buttons oder der Hintergrund ! Der Header ist auch verbesserungsdürftig !

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag23.08.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Da passt garnix zusammen , weder die Buttons oder der Hintergrund ! Der Header ist auch verbesserungsdürftig !

mFg


Genau, aber noch etwas: Auf der Seite ist eine Adressenliste freizugänglich. Ob das im Sinne der Aufgelisteten ist ?
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag23.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Bestimmt kannste als Schiri entscheiden ob deine Details veröffentlicht werden dürfen...wenn´s von wo anders kopiert ist,is ja alles ok...denke mal nicht dasn Schiri da was gegen hat ! Wink

Wobei , wer hat mir letztens rot gegeben,xD !
Ne,spiele kein Fussball mehr...seit dem ich mit der Blutgrätsche von hinten gefoult wurde^^ zu brutal,xD !

*edit*
http://www.kfv-neumuenster.de/kfv_nms/index.htm
lol,die Buttons...die Liste ist von der Page...in sofern Wink ...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 23.08.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design etwas langweilig, und die Schrift im Navigator schlecht lesbar und der Header ist etwas verpixelt
______________
[img:ab4b83d4ec]http://i9.tinypic.com/4pjv8ua.png[/img:ab4b83d4ec][img:ab4b83d4ec]http://i13.tinypic.com/52xuuq1.png[/img:ab4b83d4ec]
Downloads, Links and more --> www.greenlink.de.tl
Beitrag23.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

könnt ihr mir denn mal pls neue codes oder so geben bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de