Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Suche Kalender und Galerie

Hi Leute!

Mein Freund will mit mir eine Homepage machen (über was ist ja jetzt erstmal egal... Wink ) Auf jedenfall, habe ich homepage-baukasten.de vorgeschlagen, leider benötigen wir ein paar Extras, welche leider (noch?) nicht vorhanden sind.

Daher habe ich eine Frage an euch alle!

Kennt jemand Codes (oder wie man das auch immer nennt), mit denen man folgende Extras auf der HP einbauen kann???

-Kalender
-Fotoalbum

^^ das wär's ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die HP hier erstellen wollte, aber wenn ich die Funktionen nicht nutzen kann, wäre ich leider gezwungen, zu nem anderen Anbieter zu gehen...

Danke im Vorraus!

Mfg
Maex


Zuletzt bearbeitet von dirk-nowitzki am 06.08.2007, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Zu deiner Frage: Es gibt das Extra 'Galerie' dort kannst du verschiedene Kategorien erstellen und die Bilder auch (von deinen Besuchern) bewerten lassen.

Kalender sollte es viele als Javascript geben. Google mal ein Bisschen oder nimm einen Kalender von http://coolplace.de.tl/Kalender.htm
______________
[img:491c064f02]http://img.webme.com/pic/h/h3nn3web/h3nn3web_banner_neu.gif[/img:491c064f02]
Beitrag07.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort!

Könnte/n ich/wir auch Termine eintragen, in dem Kalender, dass sie für alle Besucher sichtbar sind??

mfG
maex
Beitrag08.08.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Kalender von Coolspace sind sehr gut, aber kann man da auch anstatt dem eigenen Bild einen Text einfügen ?

Und dann bitte ich noch um ne Antwort auf die Frage von dirk-nowitzki, weil sowas hätte ich auch gern, also dass man zum beispiel wie es bei mir ist sehen kann dass z.B. heute ein spiel gegen eine Mannschaft ist... (sry wenns zu kompliziert geschrieben ist...Wink)

MfG
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag10.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Schade das sich noch keiner gemeldet hat...

Hoffe auf Antworten...

Gruß
Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag13.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ich dachte immer hier im Forum von HPBK wird einem geholfen oder wenigstens geschrieben das man keine ahnung hat...Sad
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag23.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ich weiß was du meinst! (ich weiß aber leider immer noch keine lösung Sad )

Zu der frage wegen Coolplace!

Ja das funktioniert!!

http://coolplace.de.tl/Kalender-_-Eigenes-Bild.htm?PHPSESSID=316bb152776a421aaffe6560916eaa12

^^ ich glaube soetwas hast du gemeint oder!?
Beitrag23.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Als Kalender könnt ihr den Google-Kalender in die Seite einbinden.
Weitere Kalender findet ihr Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de