Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Unsichtbaren Musik-Player einfügen

wie kan ich auf einer meiner seiten eine unsichtbaren player einfügen mit dem lied


she was a nunu von wechseldtrom von bandland da gibt es ja die nur imer player format und nicht einzeln würde mich freuen wen mir da einer eine code macht
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 24.08.2007, 07:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Alles um die Musikplayer findest du in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Die Musik URL's müsstest Du erfragen da ich diese nicht weiß Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

ok dan möchte ich den code verwenden

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag23.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Link gerade herausgeholt aus dem Script aber ich weiß nicht ob du das so verwenden darfst Exclamation

Frag bitte Gehirnwindungen oder Wechselstorm Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

natürlich darf ich das verwenden sonst darf ma die musik ja auch verwenden ubnd ich mache dan auch noch auf der seite quellenangabe
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.08.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja, den Code für unsichtbaren Musikplayer hast Du ja nun.

Nun benötigst Du eine Musik-URL.
Musik-URL ist die Internet-Adresse der Musik.
Sie muss also hochgeladen werden, bei einem Speicherplatz-Anbieter für mp3.

Wie bekommt man eine Musik-URL ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Oder auch mal in bereits beantwortete Fragen schauen.
Das Thema Musik-URL beantworten wir ja mehrfach täglich Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag24.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

das weis ich doch alles meine frage war ob ich die von ienem lied von wechselstrom benutzen darf bur die url ohne den bändländplayer das lied heißt she was a nun darf ich das verwenden und wie komme ich an die url weil die ist ja ihrhgend wo in dem player verschlüssselt
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.08.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da musst du den User "wechselstrom" fragen,
nicht uns hier im Forum ^^

Die User bieten Ihre Jukeboxen mit Playlist an.
Die Musik hat die Seite bandland kostenlos gehostet.

Wenn Du dir die Musik-URl einfach aus dem Player holen möchtest,
das wäre so auch gar nicht erlaubt !

Denn immer wenn die Musik auf deiner Seite abspielt,
erzeugt sie dort Traffic, wo die Musik gespeichert wurde.

Wenn Dir "wechselstrom" das verwenden des Titels erlaubt,
müsstest Du erstmal die Musik auf deinem PC speichern,
und dann einen Speicherplatz suchen und dort hochladen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de