Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: neue Homepage aber welche ?

Hi,

Ich würde mihr gerne eine neue Homepage erstellen, weiß aber noch nicht welchen Namen sie haben soll. Weil mir fällt kein Name für die Homepage ein.

LG,

Markus
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag24.08.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hast du ein Thema für die neue Homepage?
Ohne genauen Ideen müsste ich dir Seitenlange Namen auflisten Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag24.08.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Welchen Namen soltle die neue Seite haben ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag24.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Welchen Namen soltle die neue Seite haben ?


Um was soll es den handeln auf der Seite? Wink


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag24.08.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung, einfach um alles Games und vieles mehr.. Smile

LG,

die Krueckenomi!
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag24.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Und in der Foren-Rubrik "Baukasten-Extras" erwartest Du nun User-Vorschläge,
wie Deine Homepage zu nennen ist ?

Ne, ich close hier mal . Keine Baukasten-Frage Wink
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de