Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: >>Neue Forumeröffnung!<<

Hi,

im Forum http://pcandmore.forumieren.com/ könnt ihr über alles diskutieren was euch in den Sinn kommt. Da ich Momentan alleine bin, suche ich noch 4 Mods. Bitte PM an mich falls Interesse besteht!

pcandmore
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag24.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: hey

lolipop versteh (Bahnhof) ........naja...egal......würde aber das forum hier schließen hehe Laughing Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil Wink Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag24.08.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Warum schließen?
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag24.08.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Das ist schon mal ein geiles Design vom Forum. Ich hoffe mal das du mehr Registrierte bekommst als ich.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag24.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Danke! Du hast auch ein schönes Forum! Nur du hast 11 Benutzer und ich nur einen (mich Laughing ). Ich habe schon mal versucht ein Forum bekannt zumachen, aber ich habe gemerkt das es schwer ist. deshalb hab ich gedacht das die ersten 5 Benutzer einen Werbeplatz für 4 Monate auf meiner HP bekommen.

pcandmore
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag24.08.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Naja. Mit sowas haben sehr viele auch keine Benutzer bekommen. Aber ich wünsche dir viel glück dabei.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag24.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Bitte für das Forum den Sammelthread nutzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de