Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: Ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch (Diebspiel)

Hallo!,

Ich habe hier einmal ein kleines Spiel eingerichtet.
Erklärungen etc. sind dort vorhanden, einfach
mal vorbeischauen Wink

Ihr dürft es auch gerne auf Eurer Homepage verlinken Smile



Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !
Beitrag23.08.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider gehört soewas nicht in die Plauderecke, schau mal bei Promotion und Wie findet ihr meine Homepage, da gehört sowas am ehesten rein. Wink
______________
Ende.
Beitrag23.08.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
leider gehört soewas nicht in die Plauderecke, schau mal bei Promotion und Wie findet ihr meine Homepage, da gehört sowas am ehesten rein. Wink


Hört doch einfach auf hier so zu klugscheißern.

Das ist das Problem dieses Forums, es gibt zu viele Klugscheißer, die immer alles besser wissen müssen, und sich aufspielen.

Wenn ein neuer kommt, und hier was postet, das heißt es immer, "falsche Rubrik", dann postet der hier natürlich nie wieder.

Überlasst das meckern den Mods, die ja auch das Interesse verlieren (wer könnte es ihnen übel nehmen?!)

EDIT: Ich hab' noch was vergessen. Sagt was zum Thema, oder haltet die Finger still, und spamt nicht!


Zuletzt bearbeitet von flashback am 23.08.2007, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

oje flashback immer locker bleiben Wink.....sowas gehört hier auch nicht hin...diese Flamerei...man man man.....Du bist nicht besser wie die anderen.....Sag doch einfach einen Von HPBK bescheit die sortieren das hier...nettes spiel übrigens.....mach weiter so ...bye an alle Wink Wink Laughing Twisted Evil Very Happy Razz
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag24.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Naja, um es besser auszudrücken:
Hier meinen manche, Sie müssen hier unbedingt sagen, dass das ein falscher thread ist, usw. .
Warscheinlich ist aber, dass die einfach nur irgentwas bekommen wollen, sei es den Moderator-Posten, sei es ein Geschenk, manche denken sogar, sie würden für ihre "guten Taten" irgentwo benannt werden...
...Damit meine ich, einer öffnet einen thread und erzählt, wie toll der eine doch ist.
Im Allgemeinen, jeder macht nur was, um was zu bekommen.
Beitrag24.08.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
leider gehört soewas nicht in die Plauderecke, schau mal bei Promotion und Wie findet ihr meine Homepage, da gehört sowas am ehesten rein. Wink


Auch nicht richtig.
Denn wenn ihr mal schaut, dann geht der Link zu keiner Baukastenseite und Fremdlinks....solltet Ihr eigentlich wissen....

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de