Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Wie ein buch

hi leude,

ich hab ma ne frage ich möchtte gerne die seiten von unserer schülerzeitzung einscannen und auf der hp veröffentlichen aber das soll so wie ein buch sein als wenn man raufklickt das er richtiganimiert wie im einem buch umblättert wie mach ich das???


Vossibär=)=)
Beitrag19.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

du meinst so wie hier ne www.mister1.de.tl/koran+lesen.htm
Beitrag19.08.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hi, das sieht ja mal cool aus, das würde mich auch interessieren, wo es sowas gibt.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

also ich habe so ein buch noch nie selbst gemacht aber ich denke mit einem flash programm müsste das gehen (leider kann ich das nicht sonst hätte ich 10 von diesen büchern auf meiner seite Mr. Green )
Beitrag19.08.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
also ich habe so ein buch noch nie selbst gemacht aber ich denke mit einem flash programm müsste das gehen (leider kann ich das nicht sonst hätte ich 10 von diesen büchern auf meiner seite Mr. Green )


Hm, aber irgendwoher hast Du doch dieses auch, oder gabs das zu Weihnachten? Laughing Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich von diewahrereligion.de Very Happy
natürlich mit anfrage aber wie der das gemacht hat ist mir ein rätsel
Beitrag19.08.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
ja das hab ich von diewahrereligion.de Very Happy
natürlich mit anfrage aber wie der das gemacht hat ist mir ein rätsel
Beitrag19.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hat denn keiner ne ahung wie das geht ..irgendweiner muss das doch wissen... Sad Sad Sad

Vossibär
Beitrag19.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich glaube mit dem programm desktop author geht das ist aber kostenpflichtig und ich hab den nicht wirklich gechekt
Beitrag20.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich schreibe denen von diewahrereligion.de udn frag die ma wie die das gemacht haben
Beitrag20.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ja das geht auch
und? hast du schon eine antwort bekommen
Beitrag24.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

http://web445.yellowhost.de/private/friends/gm-style/page-maga01.html

meint ihr sowas oder was design und inhalt stammen von mein bruder wenn ihr so eins wollt...80¤ bitte www.motion-nine.com
Beitrag24.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Also leicht ist sowas nicht, außer man kann so etwas, aber leider gehen meine Flash Fähigkeiten nicht so hoch wie diese.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de