Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Ich habe ein Problem mit meiner HP!!!

hallo, kann mir jemand weiter helfen?

Jedes mal, wenn ich meine Seite editiere, verschwindet die hälfte meines Textes...

Ich weiß einfach nicht warum. Habe die Seite schon gelöscht und wieder neu gemacht, dennoch verschwindet die hälfte des Textes...

So macht das einfach keinen Spaß mehr...
Beitrag24.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Schreibe den Text in Word oder einem anderem Schreibprogramm, kopieren und im Bearbeitungsfeld einfügen Idea Wink
Beitrag24.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Also ich kann das garnicht glaube das da irgendwas verschwindet. Aber kann es vieleicht sein das du den Text in der Farbe hast wie dein Hintergrund?
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag24.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Das mit Word habe ich bereits getan, funktioniert ja solange, bis ich es editiere, dann ist es verschwunden. Die Textfarbe ist auch nicht mit dem Hintergrund gleich, zudem würde der rechte Scrol Balken ja trotzdem weiter nach unten gehen....

Ich bekomme echt die Krise, ich saß schon tagelang an der hp.

Falls sie einer sehen möchte: www.tgw05.de.tl
Beitrag24.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du das über die Vorlagen ( Text und Bild) gemacht hast, dann verschwindet das wieder, da du davon nur eine Vorlage einfügen kannst!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag24.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Wenn es nicht funzt ist das mit Word (wahrscheinlich) die einzigste Möglichkeit Confused Sad
Beitrag24.08.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das nicht über die Vorlagen gemacht. jetzt schon und es funktioniert. ich dachte immer, dass es unwichtig ist, wie man es einfügt...

Vielen Dank für die Hilfe und bis bald.
Beitrag24.08.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Beitrag24.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Die Seiten sind einfach zu lang. Mach am besten eine Seite 2.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.08.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ach ja geht mal hier drauf:

http://www.half-life2world.de.tl/%3Cdiv-align%3D-g-center-g-%3E%3Cfont-color%3D-g-%23ff0000-g-%3E%3Cstrong%3ENews-Archiv%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E%3C-s-div%3E.htm

Das sind meine ganzen News bis zum 10.Juli 2007. Da sieht man auch noch alles und das ist auch schon eigendlich eine menge Text.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de