Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: links unterm navi noch eine box hinzufügen? wie?

ich würde gerne links unter dem navi noch eine box hinzufügen...ein bsp auf http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl

wie mache ich das?
Beitrag25.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

1. das ist leider keine box. er hat das (sicherlich) so gemacht...
er hat den Navibutton ganz weit nach unten gesetzt (mit CSS). Die zwei Videos sind dann bei "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright)" eingegeben wurden... ansonsten schreib ihn doch mal an...
Beitrag26.08.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

les dir doch dazu mal das Tutorial "Eine weitere Rechte Box (Iceblue)" durch...
...von dem Namen nicht abschrecken lassen!
Es wird alles genau beschrieben! Um die Box dann auf die Linke Seite zu bekommen, musst du sie nr richtig positionieren... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de