Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: TIGAS GFX THREAD

Hallo

Wie findet ihr meine Grafiken








______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 26.08.2007, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

gut, nicht schlecht...

frage: dein intro: du hast dein bild verlinkt... aber kannst du bitte den link auf deine hauptseite setzen? ich komm sonst immer auf dein intro zurück... das ist sehr verwirrend...
Beitrag25.08.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

schick!^^
______________
Gruß,
Noah
Beitrag25.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

@ gwc unter dem bild ist eintreten button
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag25.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: TIGAS GFX THREAD

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Wie findet ihr meine Grafiken


du hattest doch schon mehere threads schreib doch in den alten weiter
achja die grafik ja schön^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ja aber da wird immer so viel gespammt und in den hp bewertungs thread ist es dann so vermisch das möchte ich nicht

ah ja dankeschön
______________
^^
Beitrag25.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ja aber da wird immer so viel gespammt und in den hp bewertungs thread ist es dann so vermisch das möchte ich nicht

ah ja dankeschön

mit welchem prog. machst du die?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich weiß, dass darunter ein eintreten-button ist, nur ich hab keinen 19 zoller, also sehe ich den auf anhieb nicht... ich sehe ein bild, gehe mit der maus drüber, sehe 'ne hand, denke es verlinkt dich zur hauptseite und klicke drauf...
nicht nur dass der link irgendwie sinnlos ist, aber jeder neue besucher, der das bild mit der mauszeigerhand sieht klickt erstmal drauf... damit ist es besucherunfreundlich...
ich würde das verbessern, umgehenst...
Beitrag25.08.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ok ich mache es gleich

ich arbeite mit gimp und anderen progs
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 25.08.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

gimp?! respekt, da holst du ja alles aus dem programm raus... auch den header und die buttons?
respekt...
Beitrag25.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
gimp?! respekt, da holst du ja alles aus dem programm raus... auch den header und die buttons?
respekt...


lol nich nur mit gimp arbeite ich
______________
^^
Beitrag25.08.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Das Bild wäre mit Paint kein Problem nach zu bauen ^^ Hintergrundbild nehmen (glaube nicht, dass du es erstellt hast), Den Typen nehmen (ist eine Render Grafik) und der Text ist auch schnell drauf gemacht ^^. Aber es sieht doch ganz ok aus Wink

Mit welchem Programm hast du das den gemacht?

Ach ja, so viel zum Thema "Werde den Baukasten verlassen" Dafür bist du viel zu aktiv ^^ (gehört aber nicht zum Thema)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das Bild wäre mit Paint kein Problem nach zu bauen ^^ Hintergrundbild nehmen (glaube nicht, dass du es erstellt hast), Den Typen nehmen (ist eine Render Grafik) und der Text ist auch schnell drauf gemacht ^^. Aber es sieht doch ganz ok aus Wink

Mit welchem Programm hast du das den gemacht?

Ach ja, so viel zum Thema "Werde den Baukasten verlassen" Dafür bist du viel zu aktiv ^^ (gehört aber nicht zum Thema)


ich hhatte dieses wochende viwl zeit Wink

bitte weitere meinungen

UPDATE NEUE GRAFIK
______________
^^
Beitrag26.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Lol mich würde mal interessieren woher du das IntroBild genommen hast?

Naja ich mag die Sig net, BG passt net zum Render , Render wurde nicht eingearbeitet, etwas hoher Kontrast, Font passt nicht vom Typ und von der Farbe her außerdem wieso "Crasch"?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.08.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Lol mich würde mal interessieren woher du das IntroBild genommen hast?

Naja ich mag die Sig net, BG passt net zum Render , Render wurde nicht eingearbeitet, etwas hoher Kontrast, Font passt nicht vom Typ und von der Farbe her außerdem wieso "Crasch"?


intro bild?

habe ich von ner volage (nciht selber gemacht)

naja die grafik wenn dir die nciht gef#ällt kann ich nichts ändern Mmache heute noch neue
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de