Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Bye Bye sagt spieltexte.de.tl!

Ich bin es nochmal spieltexte!

Ich werde mich von HPBK trenen müssen da ich sehr viel zu tunh habe in schulischen Sachen und so!

Bitte schleißt diesen Thread nicht den es waren meine letzten Wörter!

PS: Ich gucke jede 2 Wochen mal vorbei!

ByeBye alles gute weiter hin!
Beitrag25.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ey,

komm. Vor 5 Minuten wolltest du noch nen Browser proggen, und jetzt verabschiedeste dich mit 31 Beiträgen (da hab ich ja sogar mehr)!

... ich will ja nich mekkern aber ...
______________
Gruß,
Noah
Beitrag25.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Ey,

komm. Vor 5 Minuten wolltest du noch nen Browser proggen, und jetzt verabschiedeste dich mit 31 Beiträgen (da hab ich ja sogar mehr)!

... ich will ja nich mekkern aber ...

was hat denn die beitrags zahl mit dem abschied zu tun?
man kann kommen und gehn wann man will
der hp-bk ist kein gefängnis
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Schon wieder so ein scheiß Thread.

Könnnt ihr es nicht einfach lassen?
Wenn ihr aufmerksamkeit wollt, dann prügelt euch.

Es interessiert doch keinen, ob du gehst oder nicht. Sag es den Leuten die es wissen müssen, und gut ist.

So langsam geht einem das voll auf den Sack, und natürlich ist wieder kein Mod da, der diesen Bullshit rechtzeitig löscht.

Eine Schande!
Beitrag25.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder so ein scheiß Thread.

Könnnt ihr es nicht einfach lassen?
Wenn ihr aufmerksamkeit wollt, dann prügelt euch.

Es interessiert doch keinen, ob du gehst oder nicht. Sag es den Leuten die es wissen müssen, und gut ist.

So langsam geht einem das voll auf den Sack, und natürlich ist wieder kein Mod da, der diesen Bullshit rechtzeitig löscht.

Eine Schande!


Du hast meine volle zustimmung Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de