Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: designs-4-you Sucht Grafiker! // HP Überarbeitet

Hallo und guten Abend!

Design-4-you würd gerade überarbeitet Wink

Unter anderem:

-Header Navi (Überarbeitet)
-Design (ergänzt)
-Neues Design (Zu 90% fertig)
-Seiten wurden überarbeitet
-(Bald) Gibt es ein neues Forum!

___________________

So aber jetzt suchen wir noch Leute:

->Grafiker
->Design ersteller
->Sonstiges

Wenn jemand Lust hat bitte melden!
Beitrag25.08.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Zum Suchen von Leuten gibt es den Sammelthread!
Beitrag25.08.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Zum Suchen von Leuten gibt es den Sammelthread!


Rolling Eyes Ich kann doch lieber 2in1 machen als noch den anderen Thread zu zu müllen!
Beitrag25.08.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

wie viel müsste der Grafiker denn machen?
______________
[img:ab4b83d4ec]http://i9.tinypic.com/4pjv8ua.png[/img:ab4b83d4ec][img:ab4b83d4ec]http://i13.tinypic.com/52xuuq1.png[/img:ab4b83d4ec]
Downloads, Links and more --> www.greenlink.de.tl


Zuletzt bearbeitet von flocore am 25.08.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Zum Suchen von Leuten gibt es den Sammelthread!


Rolling Eyes Ich kann doch lieber 2in1 machen als noch den anderen Thread zu zu müllen!


Wenn das aber dann wieder alle machen, dann herrscht hier wieder das totale Chaos.

Also bitte die Suche des Grafikers oben rein.
Danke!
Beitrag26.08.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Es ist nur so, ich gucke selbst nie in die Stickybeiträge Confused
______________
[img:ab4b83d4ec]http://i9.tinypic.com/4pjv8ua.png[/img:ab4b83d4ec][img:ab4b83d4ec]http://i13.tinypic.com/52xuuq1.png[/img:ab4b83d4ec]
Downloads, Links and more --> www.greenlink.de.tl
Beitrag26.08.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

flocore hat Folgendes geschrieben:
wie viel müsste der Grafiker denn machen?


firepics (Bei feuerwehr-aktuell):

So viel wie du Zeit hasst, wenn du möchtest kannst du nur Vorlagen machen, oder du erstellst auch spezielle Wink
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag27.08.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

So das neue Design ist fertig...
Aber dazu gibt es ja einen Thread unter "Serviceleistungen von Usern" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de