Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
WLAN denk ich mal

jup mit w-lan, kannste surfen, dir den wetter/nachrichten-kanal gratis runterladen.. Wink
und auch deine games mit der wii-points-card kaufen

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Wie teuer ist eigendlich nochmal eine Wii? Ich habe letztens eine gesehen mit 1 Game 2 Controler für 250¤ glaube ich.

¤ 249,90
enthält:
1x Wii Sports
1x WiiMote
1x Nunchuk

und ich glaube zu diesen verkaufszahlen is nix mehr hinzuzufügen Wink
http://www.vgchartz.com
http://derstandard.at/?url=/?id=2995710
Beitrag26.08.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
¤ 249,90 enthält:
1x Wii Sports
1x WiiMote
1x Nunchuk

und ich glaube zu diesen verkaufszahlen is nix mehr hinzuzufügen Wink

War Wii nicht mal billiger? ^^ Egal ich kauf es mir aber eh.
Beitrag26.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

das ist billitg! normalerweise +- 284
Beitrag26.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist PS3 die bessere Konsole von beiden. Sony ist einfach die beste Marke bei den Konsolen. Ist zwar etwas teurer, aber um einiges besser.

Wii:

Ich finde, dass ist eher etwas für jüngere Leute die spielen wollen.

PS3:

Ist eher etwas für die richtigen Gamer und/oder Zocker. Geile Grafik, gute Spiele, nobles Design, Viel Speicher und ein Blue Ray Disk Laufwerk (braucht man zwar NOCH nicht, aber wenn man es schon mal hat, ist es von Vorteil. Das braucht man dann etwas später, wenn die Spiele größer werden, wegen Spiellänge und Spielgrafik. [25GB Speicher pro Seite. 2x Seiten = 50GB und das auf einer CD])

Naja, ich bin halt eher für Sony Wink

Von Sony habe ich die PS1 und die PS2. Von Nintendo hatte ich mal die Gameboys Laughing Laughing und wir haben da auch noch so eine Uralte Konsole. Eine der ersten überhaupt von Nintendo ^^ Das Ding ist bald Gold wert ^^

Aber es zählt bei der Wahl eh der Geschmack und nicht das, was andere einem Empfehlen. Sieht man ja, hier bekommt man gesagt, die Wii ist besser, ich würde sie aber nie kaufen Wink

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Die PS1 und PS2 waren nur deswegen so beliebt weil sie sehr viel Support von spiele herstellern hatten. Außerdem hatte die PS2 eine Unschlagbare abwärtskompatibilität weil da einfach eine PS1 eingebaut war.

Die PS3 ist aber im Endeffekt zu teuer geworden. Es ist nicht nur teuer sich das System zu kaufen, es ist auch teuer sich Spiele zu kaufen und es ist sogar teuer dafür zu Programmieren.

Wenn du dir eine PS3 schenken lassen kannst, dann mach es, wenn du aber dein eigenes Geld dafür ausgeben willst, dann überlegs dir lieber 2 mal und kauf dir dann evtl Wii und ne XBox 360.
Beitrag26.08.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

bumsfrosch3000 hat Folgendes geschrieben:
PS3 is besser,
bessere spiele,
bessere grafik,
bessere ("genauere" Steuerung)
bessere Konsole Wink
Beitrag26.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
bumsfrosch3000 hat Folgendes geschrieben:
PS3 is besser,
bessere spiele,
bessere grafik,
bessere ("genauere" Steuerung)
bessere Konsole Wink

ich würde au die PS3 nehmen einf. geile Grafik und geile Konsole!!

mfg

ja die grafik ist einfach hammmer,aber ich finde die spiele dafür sind sowas von überteuert!!!!!

und @ andybabe mein onkel hat auch noch so eine uralt konsole von nintendo die is älter als ich.

ich glaub die heißt saturn^^
Beitrag26.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Wenn sie Saturn heißt dann ist sie von Sega Wink
Beitrag26.08.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte bis vor kurzem noch den alten Sega MegaDrive... wenn man die riesigen Controller in der Hand hält bekommt man unweigerlich Hunger auf Döner Laughing

Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 26.08.2007, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

@superteam: Ich meine diese hier

treo hat Folgendes geschrieben:
Die PS1 und PS2 waren nur deswegen so beliebt weil sie sehr viel Support von spiele herstellern hatten. Außerdem hatte die PS2 eine Unschlagbare abwärtskompatibilität weil da einfach eine PS1 eingebaut war.

Die PS3 ist aber im Endeffekt zu teuer geworden. Es ist nicht nur teuer sich das System zu kaufen, es ist auch teuer sich Spiele zu kaufen und es ist sogar teuer dafür zu Programmieren.

Wenn du dir eine PS3 schenken lassen kannst, dann mach es, wenn du aber dein eigenes Geld dafür ausgeben willst, dann überlegs dir lieber 2 mal und kauf dir dann evtl Wii und ne XBox 360.

Deswegen bleibe ich beim PC Laughing Laughing Das ist einfach die beste Konsole überhaupt Laughing Laughing

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ich kann die Wii emphelen...

Die PS3 hat keine Zukunft mehr:
Keine Konsolenkäufer=
Keine Spiele mehr

Beitrag26.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Die PS 3 ist ja auch schon fast ein PC und entwickelt sich immer weiter in diese Richtung. Es verliert also das "Konsolen" sein. Nintendo bleibt noch bei der Konsole, aber irgendwann wird es auch mehr zum PC, denk ich mal. Aber ich bleibe trotzdem beim PC, da hat man wenigstens etwas von seinem Geld Wink

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

PS3 DIE BESTE KONSOLE DER WELT
Beitrag26.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

die wii hat sich 3 mal so gut verkauft!

ausserdem ist die grafik bei der ps3 gar nicht mal so gut, wenn man keinen hdtv fernseher hat.

Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 26.08.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
die wii hat sich 3 mal so gut verkauft!

ausserdem ist die grafik bei der ps3 gar nicht mal so gut, wenn man keinen hdtv fernseher hat.

die Wii gibts ja auch schon länger,...

Ich blogge: artGround.de