Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Wie genau ist Stats bzw. der Counter auf der Hp

Hey

ich habe jetzt wiederholt eine Differenz der Besucherzahlen von Stats und dem Counter auf der Hp. Teilweise über 100%

Was ist nun richtig? Stats oder der Counter auf der Hp?

Danke
Beitrag27.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Schwer zu sagen. Auf der HP bevorzuge ich das Extra "Forensignatur" als Counter. Es gilt als sehr genau. Bei meinem Forum wiederum benutze ich auch einen Counter von Stats, welcher auch genau zählt. Warum beides zusammen nicht geht weiß ich zwar auch nicht, aber für die HP würde ich dir das Extra "Forensignatur" empfehlen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.08.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Extra "Counter" und "Forensignatur" zählen beide identisch.

Ich persöhnlich finde stats.de zählt besser.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de