Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fehler bei Bilder hochladen

Hab ein problem, die Bilder die ich bei "Eigene Bilder verwalten" einfügen will geht nicht der zeigt mir an fehler bei z.B. fdhghrghgrfh.jpg:- keine Datei angegeben was ist das ?!?!?!?!?!???????

Bitte antwortet so schnell wie möglich !!!

Danke
Beitrag24.09.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hallo,

- sind deine Bilder über 1,5 MB gross ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hallo! hab ein ähnliches Problem... wenn ich versuche die Bilder hochzuladen, kommt [code]Fehler FehlerFehler beim Hochladen des Bildes
Zitat:
Fehler FehlerFehler beim Hochladen des Bildes Bildname geändert!.gif


weiß jemand, was datt soll?
kann es noch ne kinderkrankheit des neuen designs sein?
MfG
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!


Zuletzt bearbeitet von bubbl am 19.09.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de