Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Warum rauf auf die kleinen?
Er hat gepostet und wir geben ihm unsere Meineungen.
Du musst selber zugeben, die Idee ist lachhaft.


ihr gebt ihm euere Meinung?? klar, ist schön, aber geht auch etwas mit niveau...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.08.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

1. ich bin nicht 11 sondern 18!!
2. Das ist kein Witz!
3. Ich lade zum streamen Musik auch hoch, damit der Moderator auch meine Musik abspielen kann.
4. Ich nimm keine Baukasten Subdomain, sondern eine richtige Adresse zB. www.kapitel.de
5. Spamt nicht!

@ hpbk-designer,free-downloads,dertod,alexmenne,usw.

Nicht Spamen!! Das mag ich überhaupt nicht! Denn das ist kein Witz. Ihr könnt eure Meinung sagen, aber dann ist Schluss.
6. Ich bezahle nur die Designer und die php können. Die html-er bekommen nichts.
Moderatoren bekommen auch nichts.
Außerdem müssen die nicht Moderatoren nichts zahlen.
7. Ich kaufe mir eine GLV Lizens, nicht von 5 Euro sondern ca. 96¤ durch Moderatoren,Sponsoren, Werbung
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.


Zuletzt bearbeitet von projekteim am 27.08.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

looooooool
christoph und 18...
und wie das ein witz ist!
Beitrag27.08.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Chrostoph Körner...
warum soll man eine Email an eine Adresse schicken die einem 11 Jährigen gehört?
Christoph Körner ist 11 Jahre alt. Wo ist das Problem?
Und wer seine Seiten unterstützt hat ein Rad ab. *ganz ehrlich*

christoph verarsch uns nich
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 27.08.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Chrostoph Körner...
warum soll man eine Email an eine Adresse schicken die einem 11 Jährigen gehört?
Christoph Körner ist 11 Jahre alt. Wo ist das Problem?
Und wer seine Seiten unterstützt hat ein Rad ab. *ganz ehrlich*

christoph verarsch uns nich


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 27.08.2007, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

jetzt habe ich 10 min. nicht reingeschaut und was ist???

2 Seiten SPAM.

Woher wisst ihr

a) Das es nichts wird
b) Das er 11 Jahre alt ist?

außerdem wollt ihr so in einem Forum behandelt werden???

Andere Online Radios verbrauchen sicher auch Geld - bloß man merkt's nicht Wink

So das ist jetzt meine Meinung.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 27.08.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat schon alles genannt. Eine E-Mail soll an jemanden versickt werden, der 11 Jahre alt ist?
Und er bhauptet er sei 18?
Die pages von dem 11 jährigen jungen sind da iun der sig
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht Christoph! ICh bin die 3. Admin!!! Das kann doch nicht sein, dass es fast 3 Seiten Spam sind!! Ich suche echt und bin 18!! Wir arbeiten zusammen Sandra,Andi, Chris

Insgesamt:

http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html
Premium M

https://lizenzshop.gema.de/lipo/portal
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.


Zuletzt bearbeitet von projekteim am 27.08.2007, 15:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Man Leute ist das ein peinliches benehmen Rolling Eyes

Man kann - wie dertod schon sagte - seine Meinung auch Niveauvoll sagen!!

Aber bei euch kommt nur Spamm rüber.
10 Mal das gleiche gesagt...

Lasst ihn das doch machen, wenn er Leute findet die mitmachen wollen,

PS:

Ihr wollt bestimmt auch nicht das in allen Threads von euch, auf euch rumgehackt wird also - sorry - schnauze -.-'
Beitrag27.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Dann weise ich euch höflich darauf hin, dass man bestmmte Bedingungen erfüllen muss:

1. Auf den die Lizenz registriert ist, muss mindestens 18 Jahre alt sein.
2. Wenn eine Person unter 16 Jahren nach 22 Uhr senden will, muss eine schriftliche Bestätigung der Erziehungsberechtigten der Leitenden Person vorliegen.

Solltest du diese Regeln missachten, wirst du sicherlich noch Probleme mit der GEMA bekommen.
Aber eine andere Frage am Rande: Wozu will Chrisoph Körner 3 (oder mehr) Administratoren für eine Webseite?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.08.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Dann weise ich euch höflich darauf hin, dass man bestmmte Bedingungen erfüllen muss:

1. Auf den die Lizenz registriert ist, muss mindestens 18 Jahre alt sein.
2. Wenn eine Person unter 16 Jahren nach 22 Uhr senden will, muss eine schriftliche Bestätigung der Erziehungsberechtigten der Leitenden Person vorliegen.

Solltest du diese Regeln missachten, wirst du sicherlich noch Probleme mit der GEMA bekommen.
Aber eine andere Frage am Rande: Wozu will Chrisoph Körner 3 (oder mehr) Administratoren für eine Webseite?


Warum nicht gleich?
Beitrag27.08.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

wegen Serverpropleme. Außerdem wird Chris bestimmt nicht nach 22 Uhr senden, da er nur nachmittags streamt.
2. Außerdem bin ich schon 18.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag27.08.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Achso, du bist also Michael Körner, oder was?!
Warum steht dann da "Copyright by Christoph Körner"?!!
Ist dein kleiner bruder etwa der Leiter und du bist die Nebenperson oder was?


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 27.08.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Naja, der Thread sollte gleich geschlossen werden. Ist ziemlicher Unsinn hier so ein Projekt aufzumachen. Woher soll man wissen, dass das nur 3 ¤ kostet? Könnte ja auch 1,50 kosten und der Rest geht an den Teamleiter, oder?

Zudem ist die Idee mit der Musik, die man einfach mal so reinspielen darf, auch sinnfrei.
______________
Ende.
Beitrag27.08.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de