Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP (www.nic-games.de.tl)
Gut
  16%
[ 1 ]
Geht
  33%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Misst!!!
  50%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Nics Plauderecke

Very Happy Schreibt rein! Very Happy
Beitrag27.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: Nics Plauderecke

Beitrag27.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Komsich das sich alle die die HP als Mist bezeichnen, hier net reinschreiben. Ja, Kritik ist hier so ne Sache.
Guck mir die HP mal intwensiv an, schreib inn paar Min nochma was dazu, bis jezt gefällt sie mir gg
Beitrag27.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hy,
also ich hab jezt mal für "Geht" gestimmt, da der inhalt sehr abwechslungsreich und interessant ist,
nur am design solltest du noch etwas arbeiten...
es ist ja nur das stink-normale "Iceblue"-Design mit ein paar "gehoverten" buttons & ein eigener header.... Wink

gruß
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de