Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: klapp menü für unterseiten

hallo ,

ich will das wen man über ein button fährt , das alle unterseiten dann in einem kasten neben der maus angezeigt werden !!

hab erfahrung mit css aber leider nicht mit java !!

hier meine service seite www.homepage-designs.de.tl
______________
[img:5853ffa70c]http://img.webme.com/pic/s/spongebob-fanpage/gt300banner.gif[/img:5853ffa70c]

[img:5853ffa70c]http://img.webme.com/pic/s/spongebob-fanpage/spongebobbanner.gif[/img:5853ffa70c]

[img:5853ffa70c]http://img.webme.com/pic/h/homepage-designs/hompage-designsbanner.jpg[/img:5853ffa70c]
Beitrag27.08.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nicht meckern aber durch dein Flash-Hadder verdeckst du die Werbung!

Zu deiner frage: ich glaub nicht das das so einfach geht weil dieser code sehr komplex sein müsste.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de