Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: ich habe eine domain zu verscheken

HALLO,

www.support-online.de.tl

möchte ich löschen,

wer sie haben will einfach posten aber nur leute die viel mit css,html und mehr auskennen!

weil sie heißt ja support-online

mfg


EDit: ich habe den fehler weg gemacht^^
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]


Zuletzt bearbeitet von hp-online-helfer am 28.08.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: ich habe eine domain zu verscheken

hp-online-helfer hat Folgendes geschrieben:
HALLO,

www.suppurt-online.de.tl

möchte ich löschen,

wer sie haben will einfach posten aber nur leute die viel mit css,html und mehr auskennen!

weil sie heißt ja support-online

mfg


Rechtschreibfehler ind er Adresse ich glaub es soll www.suppOrt-online.de.tl !!
Beitrag28.08.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!

würde sie gerne benutzen.

Kann ich die Seite benutzen ?
Beitrag29.08.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

aber du weißt, das du den inhalt nicht bekommen wirst?!?
______________
Beitrag29.08.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, wieso wird er den Ihnahlt nicht bekommen ?

Ich habe auch www.hp-service.de.tl mit Inhalt bekommen!

LG,
http://www.krueckenomi.de.tl
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag29.08.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

der inhalt wird auf seine andere seite verschoben.

deswegen heißt es ja auch domain zu verschenken und nicht homepage zu verschenken!
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 29.08.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
der inhalt wird auf seine andere seite verschoben.

deswegen heißt es ja auch domain zu verschenken und nicht homepage zu verschenken!




genau hpbk-designer kann wenigstens lesen^^


weil der ihr könnt das design behalten aber inhalt,
nein

ihr müsst alles selber machen^^


mfg
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de