Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine Homepage?

Hallo!

Würde wissen wie euch meine Homepag egefällt.

Der Link: http://www.krueckenomi.de.tl

Was kann ich noch Verbessern?

LG
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag29.08.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du könntest ein Wenig über Dich reinschreiben. Man möchte ja, wenn man sich HP's ansieht, wissen, mit wem man's zu tun hat Wink

Ein heißer Tip, wenn Du auspesprochen fremdartig aussehendes Essen sehen möchtest, ist z.B. die HP meines Sohnes: http://www.benorama.de.tl Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag29.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, wer kann noch meine Homepage Bewerten?

Link: http://www.krueckenomi.de.ki

MfG
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag29.08.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Wie gefällt euch meine Homepage?

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Würde wissen wie euch meine Homepag egefällt.

Der Link: http://www.krueckenomi.de.tl

Was kann ich noch Verbessern?

LG


Hi, ich möcht niX sagn aber du hast scho ma wegen der selben Hp gfragt und iwie stell ich zu damals kein unterschied fest, mehr Indey würde ich sagn!!

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag29.08.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Wenn ich nochmal schließen muss, gibt es eine Verwarnung!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64427&highlight=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de